Kostenlos

Weltyogatag/ Tag der offenen Tür

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Einmal im Jahr - am 21.06. - findet der internationale Weltyogatag statt.

Zu diesem Event

Der internationale Weltyogatag wurde ins Leben gerufen, um ein Zeichen für Menschenrechte und ein friedliches Miteinander zu setzen.

Anlässlich dessen findet einen Tag vorher, am 20.6.2021, ein Tag der offenen Tür bei Yoga Vidya Bad Meinberg statt. Natürlich wissen wir noch nicht, was die Zeit bringt und ob wir es wie geplant stattfinden lassen können.

Bitte informiere dich hier. Sollte es nicht möglich sein, in Präsenz Gäste zu begrüßen, überlegen wir uns online etwas Schönes, um diesen Tag zu zelebrieren.


		Weltyogatag/ Tag der offenen Tür: Bild

Der 21. Juni wurde von den Vereinten Nationen (UNO) zum offiziellen "Weltyogatag", zum "International Day of Yoga“ erklärt, in der Erkenntnis, dass eine Verbreitung von Informationen über die Vorteile der Ausübung von Yoga förderlich für die Gesundheit der Weltbevölkerung ist, damit die Menschen gesundheitsfördernde Entscheidungen treffen und gesunde Lebensweisen führen.

Mach mit - weltweit Yoga für Gesundheit, Frieden und Licht!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Yoga Vidya e.V.

Veranstalter von Weltyogatag/ Tag der offenen Tür

Yoga Vidya ist Europas größter Seminaranbieter rund um Yoga, Meditation, Ayurveda und verwandte Themen. Wir bieten dir viele Möglichkeiten, Yoga in all seinen Aspekten kennenzulernen.

Zuhause übt es sich viel besser! Unter diesem Motto kommt Yoga Vidya mit Live Online-Seminaren, Workshops sowie Aus- und Fortbildungen in die Wohnzimmer derer, die sich entspannen, bewegen, dazulernen und Spaß haben wollen. Auf unserer Website gibt es ein breites Spektrum zur Auswahl.

Dieses Event speichern

Event gespeichert