Welcome Abend

Aktionenbedienfeld

Welcome Abend

SMD Welcome Abend Wintersemester 20/21

Von SMD Kaiserslautern

Datum und Uhrzeit

Mo. 9. Nov. 2020 19:00 - 22:00 CET

Veranstaltungsort

Ankündigung folgt

Zu diesem Event

Bist du neu an der Uni und fragst dich was die SMD eigentlich so macht? Dann ist dieser Abend perfekt für dich. An diesem Abend stellen wir die SMD vor und du hast die Möglichkeit uns einfach mal kennen zu lernen.

Wir wollen uns dieses Semester wieder an der Uni treffen, soweit es durch Corona möglich ist. Es gibt eine beschränkte Teilnehmeranzahl, deshalb sicher dir am besten vorher ein Ticket. Weitere Corona-Infos und Ort werden noch bekannt gegeben.

In unserer SMD-Gruppe wollen wir gemeinsam unseren Glauben leben, sodass Jesus in unserem Leben sichtbar wird. Wir möchten einen Ort bieten, an dem Menschen zusammen Zeit verbringen, Fragen zu Gott und dem Leben stellen können und sich gegenseitig im Glauben ermutigen.

Komm vorbei, bring Freunde mit und lass dich überraschen!

Veranstaltet von

Verkauf beendet