85 €

WEKEBANA - leaving the ordinary

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Designplus GmbH

Rotenbergstraße 39

70190 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir machen keinen kreativeren, erfolgreicheren und besseren Menschen aus Dir, aber einen Glücklicheren!

Zu diesem Event

Wir wollen Regeln brechen, um Neues zu erfahren. Experimentieren, partizipieren und aktiv mitmachen.

Zusammen über Vorgaben, Traditionen und Strukturen nachdenken, und all das mal hinterfragen, ausloten und womöglich brechen.

Im Workshop eigenen wir uns Strategien an, die uns vorerst fremd sind. Die jedoch aus uns heraus entstehen.

Über die hohe Kunst des Ikebana nähern wir uns diesen Themen.

Wir sind Anfänger, Lernende, Dilettanten und Fans.

Es wird Zeit mit Klischees und inneren Bildern zu brechen, Ehrgeiz zu verachten und Demut spielerisch zu erlernen.

Die Kunstvermittlerin Sara Dahme und die Experience-Experten von Designplus führen durch den Workshop.

Die Veranstaltung ist auf 10 Personen begrenzt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Designplus GmbH

Rotenbergstraße 39

70190 Stuttgart

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert