39 €

Weißt Du welches Potenzial in Dir steckt ? - Lebendig kommunizieren

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminarraum bei GEROTRON COMMUNICATION

Bunsenstraße 5/II

82152 Planegg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Weißt Du welches Potenzial in Dir steckt ?

Teil 3 Lebendig kommunizieren

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. Zitat: (Wilhelm von Humbold)

Du möchtest Dein Auftreten bewusst gestalten und damit überzeugen? Du möchtest Gespräche, lösungsorientiert, empatisch und erfolgreich führen?

Die Kommunikation beeinflusst alles – unser eigenes Befinden, das unseres Gegenübers und das Erreichen unserer Ziele. Wie aber wirken Sie selbstbewusst, interessiert und vertrauenswürdig – und das vom 1. Eindruck an?

Wie erreiche ich ein lebendig geführtes Gespräch und gewinne meine Zuhörer.

Es geht in diesem Seminar nicht um einen Vortrag, sondern um Dich, Deine Wirkung, Deine Ausrichtung und um das Miteinander mit unseren Mitmenschen.

Inhalte.:

Menschen inspirieren

Ideen klar ausdrücken

Frei und spontan sprechen

Nutzen.:

Augenhöhe beginnt mit Grundhaltungen wie Respekt, Authentizität, Akzeptanz, Empathie. Wer nachhaltig erfolgreich sein will, muss sein Gegenüber und dessen Anliegen ernst nehmen, Aufmerksamkeit schenken, zuhören – statt innerlich die nächste Antwort vorzubereiten. Und wer sich verstanden, wahrgenommen und wertgeschätzt fühlt, minimiert seinen Widerstand, teilt Bedenken und wahre Beweggründe mit, ist kooperativer.

Bemerkung.:

Nutze dieses Seminar als Experimentierkasten für Deine Entwicklung in einem geschützten Raum mit einzigartigen Menschen. Alle Menschen sind so einzigartig wie Du, weshalb auch in diesem Seminar mit Freude und Empathie die Potenziale jedes Einzelnen sichtbar gemacht und gefördert werden.

Unser Referent:

Meik Rekowski, Unternehmensberater und Coach

Er hat langjährige Führungserfahrung im Umgang mit Menschen und selbst bereits vor über 10 Jahren ein international tätiges Unternehmen gegründet - mit Umsätzen im 2 stelligen Millionenbereich.

Durch die positive Kraft der Motivation und seiner Visionen konnte er sich nach oben arbeiten, vom Handwerker im Strassengraben bis in die Führungsebene. Seine Beratungen in Unternehmen haben den Ansatz "Mitarbeitermotivation und Wertschätzung"

Als Motivationstrainer ist er bekannt für seine positive Einstellung und weiß es die Menschen zu motivieren ihre Ziele und Visionen lebendig werden zu lassen und vermittelt den Menschen hierbei das Gefühl der Sicherheit.

Seine langjährigen Erfahrung im B2B Bereich internationalen Endkundengeschäft, sowie die Teilnahme an zahlreichen Vertriebs-und Trainingsseminaren ermöglicht es ihm, mit Freude und Empathie die Potentiale anderer Menschen sichtbar zu machen und zu fördern.


Die Kosten pro Seminarabend belaufen sich auf 39 EUR, Getränke und Snacks sind bereit gestellt

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminarraum bei GEROTRON COMMUNICATION

Bunsenstraße 5/II

82152 Planegg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert