WEIRD LATE SUMMER BOAT 2017 standby Tickets

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MS KOI

St. Pauli Fischmarkt 28

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

STANDBY TICKETS: NACH DEM ABGESCHLOSSENEN REGULAR BOARDING KOMMEN DIE STANDBY TICKETS DER REIHE NACH BESTELLEINGANG DRAN. SOLLTE AUF DEM BOAT KEIN PLATZ MEHR SEIN, WERDEN DIE TICKETS UMGEHEND ZURÜCK ERSTATTET.

Da die Spätsommer in Hamburg am schönsten sind, stechen wir noch mal mit dem WEIRD LATE SUMMER BOAT in See.

Line up: Falscher Hase, Miyagi, Mikah, Bambi

Die Anzahl der Standby-Tickets ist auf 30 limitiert.

Location:
MS Koi
Fischmarkt
Hamburg / Germany

Zeitplan:
14:30 Uhr Boarding
15:30 Uhr Abfahrt
21:30 Uhr Ankunft

https://weird-festival.de
https://instagram.com/weird.festival/
https://www.rennbahn-records.de


BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DIE PARTY UNTERDECK STATT! DIE ABFAHRT WIRD PÜNKTLICH UM 15.30 UHR SEIN, ALSO KOMMT LIEBER EIN PAAR MINUTEN ZU FRÜH, ALS ZU SPÄT.


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MS KOI

St. Pauli Fischmarkt 28

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert