Weinheimer Waidsee Festival - Cro, Die Orsons, Megaloh, Danju, Sorgenkind
56 € – 57,50 €
Weinheimer Waidsee Festival - Cro, Die Orsons, Megaloh, Danju, Sorgenkind

Weinheimer Waidsee Festival - Cro, Die Orsons, Megaloh, Danju, Sorgenkind

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Waidsee

69469 Weinheim

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Tickets für das Weinheimer Waidsee Festival

Bevor >>Dieter Thomas Kuhn<< am 22.Juli und >>Die Fantastischen Vier<< am 23. Juli die Bühne am Waidsee betreten, wird CRO am 21. Juli das Festival eröffnen. Mit im Gepäck hat er Die Orsons, Megaloh, Danju und Sorgenkind und das verspricht ein regelrechter Eröffnungskracher zu werden.

Cro ist ein Phänomen, ein Phantom, der Maskenmann 2.0, Deutschlands erfolgreichster Rapper, der Rapper mit der Pandamaske. Obwohl inzwischen jeder von 11 bis 49 Jahren etwas über ihn zu berichten hat, weiß man immer noch relativ wenig über den Anfang Zwanzigjährigen. Ohne es zu wollen, prägte er mit seiner Musik und seinem Look eine ganze Generation. Er hat Musikgeschichte geschrieben und Deutschrap verändert.
Im Oktober kam sein erster Film in die Kinos: „Unsere Zeit ist jetzt“- ein Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie. Bei Cro läuft es nicht. Bei Cro fliegt!


Die Orsons sind das einzige was geht in Europa: Die erste reale Boyband. Die fantastischeren Vier. Die neuen Fetten Brote. Viele Namen für ein Phänomen das in Stuttgart seinen Anfang nahm und inzwischen deutschlandweit für Furore sorgt. 2008 veröffentlichen die vier Schwaben ihr Debütalbum "Das Album" und sorgten damit für einen Eklat: Plötzlich ging es um Liebe, rappende Schweine und Tretboot-Drivebys.


Megaloh schafft es wie kaum ein anderer Geschichten nicht nur zu erzählen, sondern sie auch unmittelbar in mitreißende Musik zu übersetzen und seinen eigenen Sound zu kreieren. Wer einmal Megaloh live gesehen hat, ist Fan.


Danju, von Beginn an Homie und Rap-Partner von Doppelplatin-Junge Cro, hat in den letzten Jahren viel erlebt. Nach seinem Mixtape „Cali“, Blockbuster-Hits wie „Meine Gang feat. Cro“ oder der West- Coast Hymne „California“, kam 2016 endlich sein Debütalbum „Stoned ohne Grund“.

Nachdem seine erste eigene „Stoned aber Tour“ direkt restlos ausverkauft war, geht es 2017 auch wieder auf die Festivalbühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. DANJU hat Bock! Der Turn Up ist real.

Sorgenkind hat seine Mitte gefunden: süße Melancholie und bitterer Humor halten Händchen. Er hat sich irgendwo zwischen den Stühlen mit Kopfnickerbeats und radiotauglichen Ohrwürmern positioniert. Natürlich weiß er um seine Widersprüche, doch er erkennt sie als Bereicherung, nicht als Problem.


Design-Tickets sind mehr als nur Eintrittskarten – Design-Tickets sind Andenken
Waren die Eintrittskarten früher nicht viel schöner?! Heute sehen alle gleich aus - das muss nicht sein!

Mit Deinem Eventbrite-Design-Ticket erinnerst Du Dich noch lange an Dein Konzerterlebnis! Die nach klassischem Vorbild hochwertig produzierten Design-Tickets sind nicht nur deutlich ansprechender als ein übliches langweiliges Veranstaltungsticket, sondern auch individuell für jedes Event erstellt. Künstler und Veranstalter haben eine Karte gestaltet, mit der Du Dich schon im Vorfeld auf die Veranstaltung freust und die man auch sehr gut verschenken kann. So ist Dein Ticket nicht nur eine Eintrittskarte, sondern ein Stück Erinnerung an einzigartige Momente, tolle Songs und ganz viel Spaß. Nach der Veranstaltung bleibt es ein wunderschönes Andenken, das Du Dir an Deinen Kühlschrank, über den Schreibtisch oder eingerahmt zwischen deinen Fotos an die Wand hängen kannst.

Und das alles ohne Aufpreis und Versandkosten!
Das Eventbrite Design-Ticket kostet Dich keinen Cent mehr als das normale Ticket und wird Dir kostenfrei zugeschickt.


Viel Spaß beim Konzert wünschen Deine Teams von DeMi Promotion und Eventbrite

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Waidsee

69469 Weinheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert