45,49 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Niederwalddenkmal

Am Niederwalddenkmal

65385 Rüdesheim am Rhein

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Einmal wandern, einmal Schiff, einmal Seilbahn jede Menge tolle Weine und ein Mittagessen, das bietet unsere jährliche Weinerlebnistour.

Zu diesem Event

Wie jedes Jahr veranstaltet das Weingut Robert König gemeinsam mit dem Weingut Johannishof die Weinerlebnistour. Traditionsgemäß startet die Wanderung am Niederwalddenkmal und endet auch dort wieder. Zum Probieren gibt es die aktuellen Jahrgänge der beiden hochklassiger Weingüter und zwischendurch wird gewandert getrunken und geschlemmt. Zum krönenden Abschluss gehört auch eine Schiffstour und eine Fahrt mit der Seilbahn zwischen den Reben.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Niederwalddenkmal

Am Niederwalddenkmal

65385 Rüdesheim am Rhein

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert