Kostenlos

Weihnachtswanderung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Fischbeker Heide

S-Bahn Neugraben

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir treffen 10.00 Uhr uns S-Bahn Neugraben und wandern rund 10 km durch die Fischbeker Heide. Fernab vom Weihnachtstrubel.

Die Fischbeker ist zu jeder Jahreszeit schön

Wir wandern einen Rundkurs von rund 10 km. Dieser ist versehen mit einigen Steigungen

Anschließend kehren wir im Kaiser Pavillon in Neugraben ein und geniessen dort das all you can eat Bufett oder essen a la carte

Aber ganz besonders geniessen wir natürlich auf der ganzen Tour den Kontakt mit aus früheren Wanderungen Bekannten und freuen uns noch mehr auf den Kontakt mit Neu-Dabeiseienden.

Organisationsaufwandsentschädigung € 3,00, zahlt ihr bei Treffen in Neugraben

Kosten für die Einkehr bezahlt natürlich jeder selbst

Fahrkarte Tageskarte HVV-Großbereich

Rückfahrt ab S-Bahn Neugraben

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Fischbeker Heide

S-Bahn Neugraben

Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert