Kostenlos

Weihnachtsmarktbesuch Hamburg

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Weihnachtsmarkt Gänsemarkt Märchenhaftes Lebkuchendorf

Gänsemarkt

20354 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Im Anschluss an unser virtuelles ChristmasDate treffen wir uns in Hamburg zum Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt.

Zu diesem Event

Im Anschluss an unser virtuelles ChristmasDate laden wir die Hamburger Soloheldinnen ein, mit uns auf dem Weihnachtsmarkt am Gänsemarkt einen (oder auch zwei oder drei) Glühwein zu trinken.

Wir treffen uns um 18 Uhr am Eingang zum Weihnachtsmarkt. Wenn Du später dazu kommen möchtest, ist das aber auch kein Problem. Melde Dich einfach hier an und Du erhältst unsere Kontaktdaten kurz vor der Veranstaltung, damit wir uns später auch finden!

Wir freuen uns sehr, wenn Du sowohl bei der virtuellen Feier als auch auf dem Weihnachtsmarkt dabei bist. Du kannst aber auch nur an einem von beidem teilnehmen.

Kennst Du noch Frauen, die unbedingt mal bei einem Soloheldinnen Treffen dabei sein sollten? Dann ladet sie unbedingt zu dieser Veranstaltung und unserer Facebook-Gruppe ein!

Liebe Grüße

Anneke & Sandra

Mehr über uns erfahrt ihr hier: https://soloheldinnen.de/

*Hinweis zu Fotos:*Auf Veranstaltungen und Treffen der Soloheldinnen werden Fotos/Videos erstellt. Wir verwenden diese auf unsere Social Media Profilen, unserer Website zur Dokumentation unserer Aktivitäten und zu Werbezwecken unserer Netzwerkgruppe. Solltest Du nicht auf den Fotos erscheinen möchten, gib uns bitte zum Beginn der Veranstaltung einen Hinweis.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Weihnachtsmarkt Gänsemarkt Märchenhaftes Lebkuchendorf

Gänsemarkt

20354 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Soloheldinnen

Veranstalter von Weihnachtsmarktbesuch Hamburg

Wir laden Soloheldinnen regelmäßig zu Präsenz-Veranstaltungen vor Ort in Hamburg oder im virtuellen Raum ein. Möchtest du selbst in unserem Namen Gastgeberin in einer anderen Stadt werden, schreibe uns gern eine Nachricht.

Dieses Event speichern

Event gespeichert