11 €

Weihnachtsfete "Electro" mit HouseDestroyer & DJ Dope

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Halle am Huder Bach

Vielstedter Kirchweg 15

27798 Hude

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 2. Weihnachtstag schauen die HOUSEDESTROYER in Hude vorbei. Seit mehr als 8 Jahren stehen die beiden Oldenburger Jan Meiners und Nils Janssen für gute Musik, volle Häuser und das besondere Etwas auf ihren eigenen Events. Clubs und Events in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie auf Ibiza und Mallorca wurden von den beiden unzählige Male bespielt und diese Nacht wird es garantiert auch krachen. Unterstützt werden die HOUSEDSTROYER von DJ DOPE, der laut Facebook „in einer Beziehung mit einem Plattenspieler“ ist. Das sagt eigentlich schon alles. Sein Name zieht sich seit dem Jahr 2000 wie ein roter Faden durch die norddeutsche Clubszene. Sein Style variiert zwischen den angesagtesten Black-Beats und den feinsten House-Tunes – präzise Scratches und sauberes Mixing verfeinern das Set.


Häufige Fragen

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?
Deinen Ausweis musst Du mitbringen. Wenn nicht anders angegeben, kann bei uns ab 16 mitgefeiert werden. Dazu ist aber eine volljährige Begleitperson mit übertragener Aufsichtspflicht notwendig. Den sogenannten „Muttizettel“ findest Du hier: http://burgdorfparty.de/muttizettel.pdf

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Parkplätze gibt es vor Ort reichlich. Der Bahnhof Hude befindet sich fußläufig leicht erreichbar (ca. 1km).

Was kann ich zum Event mitbringen?
Gute Laune. Selbstverständlich haben jegliche Waffen oder Waffenähnliche Gegenstände auf einer Party nichts verloren. Dazu gehören neben Schuss- und Stichwaffen auch jegliche Sprays – auch Deo-Sprays, bitte nehmt stattdessen einen Deo-Roller mit. Wir haben auch genügend Getränke vor Ort. Ihr braucht nichts selber mitbringen. ;) Ihr müsst uns erlauben, einen Blick in Eure Rücksäcke und Taschen zu werfen. Diese und Schirme sind an der Garderobe abzugeben.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Schreibe uns an info@burgdorfparty.de. In Notfällen 0179-2425448

Sind Rückerstattungen möglich?
Bis 7 Tage vor veranstaltungsbeginn können Tickets zurückgegeben werden. Solltest Du kurzfristig verhindert sein, kannst Du Dein Ticket auch an einen Freund weitergeben.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Mit dem ausgedruckten Ticket geht es an der Kasse am schnellsten. Es ist auch möglich, direkt vom Smartphone zu scannen. Allerdings ist Papier nicht von einem Akku abhängig. ;) Auf jeden Fall solltest Du den Ausdruck oder das Smartphone beim Einlass bereithalten, damit es schneller geht.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren? Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?
Du kannst die Registrierung nicht aktualisieren. Das ist aber auch nicht notwendig, da unsere Tickets übertragbar sind.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Halle am Huder Bach

Vielstedter Kirchweg 15

27798 Hude

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert