15,03 €

Weiberfastnacht at Artheater: Rebekah - Petar Dundov - Björn Torwellen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

artheater

Ehrenfeldgürtel 127

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
150 presale tickets. Enough regular tickets at the door.

Zu diesem Event

REBEKAH | Soma – Elements

PETAR DUNDOV | Music Man Rec. – Break New Soil – Systematic

BJÖRN TORWELLEN | Abstract – Sleaze

DAS NAPALM DUO | 200 – BergWacht

MINJO | Tag X

JULIAN ALTHAUS | BergWacht – Underground Movement

JOHANNES SCHUSTER | 3Ø3 – Fundament

JANARA | Animado

SEBASTIAN KRATZKE | 200

MONA | Freunde legen auf

Vier Kölner Partyveranstalter feiern 2020 zum 9. Mal an Weiberfastnacht zusammen im Artheater. Um 17 Uhr öffnen Tag X und 3Ø3 das Basement. Headliner ist REBEKAH (Soma – Elements). Den Saal präsentieren BergWacht und 200 ab 21 Uhr. Headliner ist PETAR DUNDOV (Music Man Rec. – Break New Soil – Systematic).

Unten im Basement – Tag X und 3Ø3

In neuer Besetzung, ohne hell ist anders, aber dafür mit 3Ø3 wird’s im Basement nicht weniger wild. Rebekah is back in Town. Mrs. Proper Techno aud Birmingham wird mit einem 3 Stunden Set den geilsten Keller der Stadt in seine Einzelteile zerlegen. Labels wie Soma, PercTrax, Mord und Sonic Groove veröffentlichen regelmäßig ihre stets harten und wilden Werke. Keine Kompromisse! Mit dabei, der Mann der dieses Event die letzten Jahre mit aufgebaut hat … Björn Torwellen. Support kommt von Tag X Boy Minjo, 3Ø3 Member Johannes Schuster und Animado Girl Janara.

Oben im Saal – BergWacht und 200

Von den Teams BergWacht und 200 wird es einen bereits bekannten und befreundeten Act für Weiberfastnacht geben, es ist keine andere Rede als von Petar Dundov aus Zagreb Kroatien. Musikalisch ist Petar bei Music Man in Belgien beheimatet und gehört zu den festen Größen des europäischen Technos. Seine Musik ist emotional, melodisch und überschreitet Genre-Grenzen. Seit fast 19 Jahren produziert er eine hochklassige Platte nach der anderen und hat mehrere Topalben herausgebracht. Mit „Distant Shores“ legte er einen Technoklassiker vor – die Platte ist so begehrt, dass sie beim Plattenportal Discogs für 600 Euro angeboten wurde. Seine aktuellen Releases sind mit Gregor Tresher zusammen auf Break New Soil oder mit Marc Romboy auf Systematic zu finden. Petar hat uns schon mehrere Male mit seinem hypnotischen LIVE Set abgeholt, dieses Mal wird er mit einem DJ Set am Start sein, worauf wir sehr gespannt sind und uns besonders freuen. Support kommt von 200 Resident Sebastian Kratzke und BergWacht Resident Julian Althaus. Das Napalm Duo (Dirk Middeldorf b2b Liho) darf an Weiberfastnacht ebenfalls nicht fehlen und werden eines der inzwischen seltenen Sets zusammen für euch spielen.

RA:

Limited presale (Enough regular tickets at the door):

https://tagx.eventbrite.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

artheater

Ehrenfeldgürtel 127

50823 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert