677 €

Webseiten-Booster: Bring dein Business ins Netz

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

juggleHUB

Christburger Str. 23

10407 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

2 Tage, um deine Webseite zum Kundenmagneten zu machen!

In diesen zwei Tagen zeige ich dir, wie du deine Kunden mit deiner Webseite begeistert und zu glücklichen, zahlenden Kunden machen kannst. Mit 4 wichtigen Schritten erarbeiten wir die Basis für deine erfolgreichen Auftritt im Netz.

Mit diesem Seminar erhälst du alle Bausteine und Tools, die du brauchst, um deine Webseite erfolgreich und ansprechend aufzubauen. Wir finden heraus, was deine Kunden anspricht und wie du deine Kunden von deinem Angebot überzeugst. Gemeinsam entwickeln wir das Erfolgskonzept für deine Webseite, damit deine Webseite zum Kundenmagneten wird.


Das erwartet dich im Seminar:

Wir machen dich zum Kundenversteher!

Wer ist meine Zielgruppe? 
Wir finden es heraus! Denn wir entwickeln dein Idealkundenprofil. So wissen wir, wie du deine Kunden richtig ansprichst und google weiß, wem er dich vorstellen soll. Dafür arbeiten wir mit verschiedenen Tools und Methoden, die dich unterstützen, deine Ziegruppe und ihre Bedürfnisse genau kennenzulernen. So verstehst du die Probleme und Painpoints deiner Idealkunden und kannst konkrete Lösungen und Angebote entwickeln und anbieten.

Wir machen dich zum Kundenliebling!

Was zeichnet mich und mein Angebot aus?
 Ich zeigen dir, wie du deine Positionierung schärfst. Denn mit einer spitzen und klaren Positionierung, gibst du deinem Idealkunden die Chance dich schnell zu finden und sich von den Kundenvorteilen zu überzeugen. Nur mit einer auf dich zugeschnittenen Positionierung gelingt es dir, dich einzigartig und unverwechselbar zu machen.

Wir machen dich zum Kundenmagneten!

Wie muss meine Webseite aufgebaut sein? 
Wir entwerfen die passende Costumer Journey, um deine Kunden so durch deine Webseite zu führen, wie sie es am meisten mögen. Dafür zeige ich dir, wie die Surfgewohnheiten der Webseitenbesucher sind und erkläre dir, was die Dos und Dont's beim Webseitenaufbau sind. Entsprechend deiner Zielgruppe, deren Wünsche und deiner Positionierung kannst du so die Inhalte für die einzelnen Unterseiten festgelegen.

Wir machen dich zum Google-Favoriten!

Wie wird deine Seite gut bei Suchmaschinen gefunden? Ich stelle dir die grundlegenden Suchmaschinen-Anforderungen für deine Webseite vor. Du lernst, wie und wo du Texte und Keywords auf deiner Seite einbinden musst, damit deine Kunden dich im Netz finden.



Über mich

Ich bin Bianca Gabbey, Business-Profilerin und Kommunikationswirtin mit 20 Jahren Berufserfahrung als Werbetexterin und Marketing-Managerin. Mit Fokus auf UX-Design und Suchmaschinenoptimierung entwickele ich Kommunikationsstrategie und -konzept mit Fokus auf die Zielgruppe und die Sichtbarkeit.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

juggleHUB

Christburger Str. 23

10407 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert