348,13 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Nähe Flughafen München, genaues Hotel wird noch bekannt gegeben.

Nordallee

Nähe

85356 München-Flughafen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Webinare sind großartige Verkaufshilfen aber was mache ich, wenn ich nicht gerne verkaufe?

Zu diesem Event

Dieses Training richtet sich an alle Menschen, die gerne über Webinare verkaufen wollen, aber nicht so ganz genau wissen, wie man das elegant hinbekommt.

Im Detail geht es um folgende Themen:

  • Der richtige Aufbau eines Webinars
  • Welche Technik ist nötig?
  • Wie kann ich automatisierte Webinare erstellen und nutzen?
  • Wie vermeide ich den Eindruck einer digitalen Kaffeefahrt?
  • Die umsatzstärksten Tricks der Profis
  • Die besten Kniffe für Nicht-Verkäufer

Wenn Du also Webinar gerne anbieten möchtest, aber nicht sicher bist, ob du das für Dich gewinnbringend hinbekommst, dann ist dieser Tag von unschätzbarem Wert für Dich.

Neben Martin Sänger, der seit 1997 als Verkaufstrainer international tätig ist und inzwischen Unternehmen durch den Online-Marketing Dschungel führt, wird auch Sven Meier, der Gründer und Inhaber von Imparare (Webinarplattform) anwesende sein so dass auch technische Fragen zu 100% aus erster Hand beantwortet werden.

Also melde Dich gleich an!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Nähe Flughafen München, genaues Hotel wird noch bekannt gegeben.

Nordallee

Nähe

85356 München-Flughafen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert