Webinar: So gelingt der Website-Relaunch – Die wichtigsten Tipps in 45 Minu...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events

Beschreibung

Christian Tembrink, Gründer und Geschäftsführer von netspirits, zeigt in diesem Webinar, wie ein Website-Relaunch sauber gelingt. Er teilt seine Erfahrung aus über 20 Jahren im Online-Marketing und über 50 Relaunch-Projekten für Firmen wie Bayer, Yello Strom und viele erfolgreiche Online-Shops.

Unter anderem behandelt er die Themen Relaunch-Planung und Qualitätssicherung. Mit jeder Menge praktischen Beispiele im Gepäck, zeigt er, worauf es SEO-technisch beim Relaunch wirklich ankommt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – also am besten gleich anmelden und Platz sichern!

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert