39 €

Webinar: Ein kleiner Kurs im Wahrsagen - Kreativität á la Karte

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Ein kleiner Kurs im Wahrsagen – Kreativität á la Karte

Zu diesem Event

Beschreibung

Im letzten Teil meiner Webinarreihe stelle ich mein eigenes Kartenorakel vor. Ich zeige Beispiele, wie ich damit in Ideenworkshops die Werte meiner Kunden herausarbeite oder ich mir selbst einen kreativen Kick gebe. Für mich sind die Karten eine wundervolle Möglichkeit die Logik auszutricksen und eine wahre Inspiration aus dem Unterbewusstsein zu empfangen und auszusprechen – meine Definition von Wahrsagen.

Referent: Andreas Jacobs

KOSTEN

Für AGD-Mitglieder kostenfrei. Achtung: Neue Codes für 2020.

Der Werbecode kann hier abgerufen werden. (Bitte anmelden.)

Designer*innen von designaustria stehen die Webinare ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Der Zugangscode ist in der Geschäftsstelle bei Frau Judith Weiß zu erfragen.

Für die Mitglieder aus den Verbänden des Deutschen Designtages bieten wir die kostenpflichtigen Webinare für eine Schutzgebühr von 7,50 EURO an. Der Werbecode ist bei den jeweiligen Geschäftsstellen zu erfragen.

Für alle anderen Teilnehmer 39 EURO.

Sind Sie am Webinar interessiert, haben zum Live-Termin aber keine Zeit? Alle Aufzeichnungen sind auf Eventbrite der AGD verfügbar.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert