120,45 €

Webinar 6: Vertrauensvolle Situationen schaffen im Eingliederungsmanagement

Bereich für Aktionen und Details

120,45 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Format: 90 minütiges Webinar Inhalte für Modul 6/8: Erfolgsfaktoren & Stolperstein im BEM Schaffung einer Vertrauensvollen Situation

Zu diesem Event

Format: 90 minütiges Webinar

Inhalte für Modul 6/8:

  • Erfolgsfaktoren & Stolperstein im BEM

  • Schaffung einer Vertrauensvollen Situation

  • Rolle der Führungskraft im BEM

  • Spielregeln für eine gute Kooperation im Unternehmen

  • Qualitätssicherung, Wirksamkeit & nachhaltige Wirkungen im BEM

zur kompletten Webinar-Reihe

Referent:

    • Sebastian Köhler: Herr Köhler ist seit vielen Jahren als BEM-Berater & -Fallmanager tätig. Er war unter anderem mehrere Jahre Mitglied im betrieblichen Gesundheitsmanagement und Firmenverantwortlicher für das betriebliche Eingliederungsmanagement in einem mittelständischen Unternehmen. Er ist als Experte im betrieblichen Eingliederungsmanagement tätig und führt Gesundheitsberatungen in Form von Einzelfallberatungen, Vorträgen, Seminaren und Schulungen durch. Durch seine langjährigen Erfahrungen auch als Projektingenieur, Ehemann und Vater ist er ein Mann aus der Praxis mit dem Blick für das Ganze. In seiner Tätigkeit als Heilpraktiker in eigener Praxis begleitet er auf eine sehr menschliche und respektvolle Art und Weise Einzelpersonen, Paare und Familien durch besondere Lebenssituationen. Darüber hinaus berät er als Disability Manager (CDMP) Mitarbeiter in den Unternehmen im BEM-Einzelfallmanagement.


		Webinar 6: Vertrauensvolle Situationen schaffen im Eingliederungsmanagement: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Die GesundheitsManager

Veranstalter von Webinar 6: Vertrauensvolle Situationen schaffen im Eingliederungsmanagement

Wir, die GesundheitsManager haben es uns zur Aufgabe gemacht, gesundheitsförderliche Leistungspotentiale in Unternehmen nicht nur zu entdecken sondern insbesondere auch zu fördern. 

Dieser Aufgabe gehen wir nach, da wir der Überzeugung sind, dass nur ein gesundes Unternehmen mit gesunden Mitarbeitern langfristig erfolgreich sein. 

Wir zeichnen uns durch klare Strukturen und eine über mehrere Jahre erworbene große Fachexpertise im Bereich des Gesundheitswesens aus. 

Zu unseren Standards gehört ein hohes Maß an Flexibilität durch eine zügige Reaktionsbereitschaft auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden.

 Gesundheit ist für uns kein Zustand eines individuellen Glücks, sondern das Ergebnis strukturierten Handelns.

Dieses Event speichern

Event gespeichert