Verkauf beendet

Watercolorlettering Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadthalle Germering

Landsberger Straße 39

82110 Germering

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieser Workshop besteht aus purem Farbenspass.

Du möchtest auch das Lettern mit Pinseln und Farben beherrschen? Doch der Pinsel macht nie das, was er soll? Die Farben trocknen zu schnell, um schöne Farbverläufe kreieren zu können? Alles kein Problem! Hier erfährst du alles über Aquarell- und Wasserfaben in allen Farben und Formen.

Alles was du benötgst, wie

  • Pinsel

  • Farben

  • Palette

  • Wasserbehälter

  • Aquarellblock und ein

  • grosses "Blushpink" Watercolorworkbook

erhältst du von mir vor Ort und darfst du im Anschluss natürlich mit nach Hause nehmen.


Wenn du mehr über ich wissen möchtest, schau gern mal vorbei unter www.blushpink.de .

Ich würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen.

Solltest du aus einem bestimmten Grund nicht am Workshop teilnehmen können, gib mir einfach Bescheid. Bis 1 Woche vor dem Workshop bekommst du selbstverständlich dein komplett Geld zurück. Ich schütze mich durch die Angabe "Keine Rückerstattungen" lediglich vor Fakebuchungen, welche hier sonst im grossen Stil stattfinden, da die Rechnungen sofort im Anschluss an die Buchungen verschickt werden. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür!

KEINE GRUPPENBUCHUNGEN! BITTE JEDEN TEILNEHMER EINZELN BUCHEN!!! Oder schicke mir vorab eine E-Mail. Danke!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadthalle Germering

Landsberger Straße 39

82110 Germering

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert