Ausverkauft

Watercolor Workshop für Anfänger

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Die Kreativfabrik

Burscheidter Weg 3a

40822 Mettmann

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Neben Handlettering gibt es noch einen weiteren Trend, der nicht mehr zu übersehen ist. Ich wollte schon letztes Jahr diese Leidenschaft mit euch teilen. Es ist die Aquarell Malerei.

Durch das Handlettering, hat die Aquarell Malerei eine völlig neue Bedeutung bekommen. Es werden keine Landschaften oder Stillleben mehr gemalt, sondern niedliche einzelne Elemente, wie zum Beispiel Tierchen, pastellige Blümchen, Pflanzen wie dem Kaktus, dem Mond in jeglicher Farbenpracht oder einfache Blumenkränze. Man spricht auch nicht mehr von Aquarell, sondern von Watercolor!

In meinem Kurs kann jeder ohne Vorkenntnisse die Grundtechniken des Aquarells lernen. Ich zeige euch in einfachen Schritt für Schritt Übungen, wie ihr euer eigenes Projekt gestaltet. Wir starten den Kurs mit Grundübungen. Dabei werde ich Euch die Unterschiede der Materialien erklären.

Mit simplen Motiven und einfachen Pinselstrichen werdet ihr ein tolles Ergebnis und schnelle Erfolge erzielen.

Für diesen Workshop brauchst du keine Vorkenntnisse, auch nicht im Handlettering.

Da ja Weihnachten nahe ist, werden wir natürlich auch Themenbezogene Motive malen.

Im Kurs sind alle Materialien inclusive. Du musst also nichts mitbringen. Jeder Teilnehmer bekommt wie in allen meiner Workshops, ein goody mit nach Hause.

Erfrischungsgetränke stehen zur Verfügung.


Ich und mein Atelier


FAQs

Gibt es eine Mindestteilnehmerzahl?

Ja,Unter 4 Teilnehmern kann der Workshop leider nicht stattfinden. Wenn dieser Fall eintritt, wird der Teilnehmer per eMail informiert und die Kursgebühren zurück überwiesen.

Gibt es Rückerstattungsmöglichkeiten?

Leider nein. Aufgrund der Art der Veranstaltung und Vorbereitung. Bitte stelle sicher, dass du an dem Tag des Workshops teilnehmen kannst, bevor du dich anmeldest.

Du kannst aber Dein Ticket einer anderen Person übertragen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Die Kreativfabrik

Burscheidter Weg 3a

40822 Mettmann

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert