79 €

Watercolor Tierillustrationen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Frau Hölle Studio

Reifenstuelstraße 6

80469 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Watercolor Tierillustrationen

Zu diesem Event

Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Tiergesicht!

Wenn Du dir jetzt denkst, dass man so einfach doch keine Tiere malen kann, dann bist Du in meinem Workshop genau richtig. Ich möchte Dir zeigen wie Du mit ganz einfachen Grundformen einzigartige und wunderschöne Aquarelltiere auf das Papier zaubern kannst. Dabei fangen wir ganz entspannt mit den Grundlagen wie Pinselhaltung und Farbenmischen an. Danach tasten wir uns Schritt für Schritt an die Tierillustrationen ran. Am Ende erstellen wir noch ein gemeinsames Bild, sodass Du gleich etwas fertiges in der Hand hast, um es mit nach Hause zu nehmen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bring einfach nur Spaß und gute Laune mit!

Das bin ich:

Ich bin Sonja und möchte in dem Workshop meine Liebe zu einfachen und authentischen Tierillustrationen mit euch teilen. Malen und handwerklich werkeln mache ich eigentlich schon fast mein ganzes Leben, dazu streife ich gerne durch die Natur und beobachte Tiere. Auf meinem Instagram-Account "aquarellvonnaturell" teile ich seit einem Jahr meine Werke. Doch in den letzten zwei Jahren habe ich gemerkt, dass dies für mich mehr ist als nur ein Hobby und ich andere Menschen mit meinen Ideen anstecken möchte. Ich freue mich auf euch und einen fantastischen Workshop mit viel Inspiration und kreativem Austausch.

Die Teilnehmergebühr beinhaltet:

  • Guide zum Kurs
  • Materialien (Aquarellpapier, zwei Aquarellpinsel, Mischpalette mit Farben)
  • individuelles Namenskärtchen
  • eine kleine Überraschung
  • Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) und süße/salzige Snacks

Die Location - Das Frau Hölle Studio

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Frau Hölle Studio

Reifenstuelstraße 6

80469 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert