Watercolor & Lettering Workshop 28. März 2020

Watercolor & Lettering Workshop 28. März 2020

Von May & Berry

Datum und Uhrzeit

Sa. 28. März 2020 12:00 - 16:00 CET

Veranstaltungsort

May & Berry Studio

Wolfstraße 20 53111 Bonn Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung

Wir lieben Aquarellmalerei! In Verbindung mit Lettering kommen Aquarellillustrationen erst so richtig zur Geltung! Ob weiche Verläufe, klassische Rosen, andere Blumen oder Sukkulenten, mit Aquarellfarben sieht einfach alles toll aus!

Zu Beginn eines Kurses hören wir immer "Ich kann das nicht!" und am Ende sind alle von sich selbst überrascht! Da wir so eine kleine Runde sind, sind wir immer für Fragen offen und helfen euch, wo es geht! Keine Scheu, Übung macht den Meister!
Besonders wichtig wenn es um die Arbeit mit Aquarellfarben geht: Mit den Händen aufpassen und radiert wird erst am Schluss! ;)

Alle Teilnehmer nehmen nach vier Stunden ihre wunderschönen Kunstwerke und Goodies von uns mit nach Hause. <3

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Unser Studio liegt in der schönen Bonner Altstadt. Der Hauptbahnhof Bonn liegt ca. 15 Minuten Fußweg entfernt. An der Haltestelle "Stadthaus" findest du ein gleichnamiges Parkhaus. Von dort sind es 5 Minuten zu Fuß.

Was muss ich zum Event mitbringen?

Gar nichts außer Spaß und gute Laune! :) Alle Materialien haben wir natürlich vor Ort.

Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Du erreichst uns per Mail: workshops@mayandberry.com

Sind Rückerstattungen möglich?

Alle Bestimmungen dazu kannst du unter § 11 in unseren AGBs nachlesen.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein, musst du nicht.

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Leider ja, denn wir benötigen die Namen der Teilnehmer. Solltest du den Workshop für eine andere Person buchen, bitte den Namen angeben! :)

Wie werden meine Daten verwendet?

Alle Informationen findest du in unseren Datenschutzrichtlinien.

Veranstaltet von

Verkauf beendet