79 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MrsBerry Home Studio, Christina Nagel-Gasch

Moltkestraße 94

50859 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Tauch ein in die moderne Aquarellmalerei und gestalte bunte Floral Watercolor Motive!

Im Watercolor Workshop dreht sich alles rund um Pigmente, Pinsel und Papier. Gemeinsam erarbeiten wir die Grundlagen auf Basis meines Watercolor Basic Guides – zuerst theoretisch, danach üben wir diese praktisch.

Lerne mit mir die theoretischen Grundlagen zu Materialkunde, den verschiedenen Watercolor Techniken sowie einer ausgewogenen Layout Gestaltung. Gemeinsam vertiefen wir das Erlernte in zahlreichen Übungen und setzen die neu erworbenen Kenntnisse anschließend in floralen Watercolor Projekten um.

Gestalte im Watercolor Workshop unter Anleitung ein bis zwei kleine florale Projekte, die du anschließend mit nach Hause nehmen kannst.

Der Watercolor Workshop soll deine kreative Auszeit vom Alltag sein. Deshalb findet der Workshop in kleinen Gruppen und privater Atmosphäre statt. Stell es dir vor, wie bei einer Freundin zum Kaffee zuhause.

Der Watercolor Floral Workshop richtet sich an Anfänger die wenig oder keine Erfahrungen mit der modernen Aquarellmalerei haben!

Workshop-Bausteine:

  1. Watercolor Grundlagen

  2. Materialien & Werkzeuge

  3. Farblehre & Techniken

  4. Blüten & Blätter

  5. Füllelemente & Beiwerk

  6. gemeinsames Projekt (z.B. Blumen-Bouquet oder Kranz)


Bei Fragen kannst du dich gerne an workshop@mrsberry.de wenden.

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Home-Studio befindet sich im Kölner Westen mit sehr guter Verkehrsanbindung. Die S-Bahn (S12, S13, S19) Haltestelle Lövenich liegt cirka 7 Minuten Fußweg entfernt. Die Straßenbahn (Linie 1) Haltestelle Weiden Einkaufszentrum liegt cirka 15 Minuten Fußweg entfernt. Die Bushaltestelle Köln Bahnhof Lövenich liegt cirka 7 Minuten Fußweg entfernt.

Anreise mit PKW:

Das Home-Studio befindet sich in der Nähe des Autobahnkreuz Köln-West mit der Autobahn Abfahrt Köln-Lövenich. Von der Abfahrt sind es cirka 10 Minuten mit Auto entfernt. Parkplätze sind in den umliegenden Seitenstraßen der Wohngegend zu finden.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja, schick mir bitte eine kurze Mail an workshop@mrsberry.de und teile mir mit, wer an Deiner Stelle kommt. So kommt es zu keinen Verwechslungen.

Sind Rückerstattungen möglich?

Die Teilnahmegebühr wird bei einer Stornierung nicht erstattet. Alternativ kann das Ticket an eine andere Person übertragen bzw. weitergegeben werden. Bitte teile mir dazu den Namen der Person mit. Wenn der Gastgeber den Termin absagt (das passiert hoffentlich nicht!), erhältst du jedoch die volle Rückerstattung.

Gibt es weitere Workshops im MrsBerry Studio?

Es wird Watercolor Workshops zu verschiedenen Themen geben. Die Termin sind in Planung. Über den Newsletter oder auf der Website von MrsBerry bleibst du immer auf dem Laufenden zu neuen Workshop Angeboten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MrsBerry Home Studio, Christina Nagel-Gasch

Moltkestraße 94

50859 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert