79 €

Bereich für Aktionen und Details

79 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Blumen Hermes

Hochstraße 19

47918 Tönisvorst

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Lass uns gemeinsam den Pinsel schwingen! Lerne bei mir die Basics der Aquarellmalerei und male deine eigenen wundervollen Kunstwerke!

Zu diesem Event

KURSBESCHREIBUNG

Dich erwarten ein paar kreative, farbenfrohe Stunden in lockerer Atmosphäre und einem tollen Ambiente.

In meinem 3 Stündigen Beginner Kurs lernst du in einer kleinen Gruppe die Basics der Aquarellmalerei kennen.

Im ersten theoretischen Teil bringe ich dir die benötigten Materialien, die wichtigsten Grundtechniken sowie die Farbenlehre näher.

Im Übungsteil lernst du mit Wasser, Farbe und Pinsel umzugehen sowie Farben zu mischen.

Im Anschluss erkläre ich dir, wie du an verschiedene Motive herangehen kannst, so dass du schließlich bereit für dein eigenes kleines Kunstwerk bist.

An Inspirationen wird es nicht fehlen, denn ich habe jede Menge Bücher, Pinsel und Papiere zum Testen im Gepäck.

Natürlich stehe ich dir mit meinem kreativen Wissen die ganze Zeit zur Seite und unterstütze dich bei deinem persönlichen Vorhaben.

FÜR WEN IST DER KURS?

Der Workshop richtet sich an alle, die mit der Aquarellmalerei beginnen möchten, aber nicht so recht wissen, wo sie anfangen sollen. Mir ist besonders wichtig dir passendens Material mit an die Hand zu geben. So ist eine erste Hürde geschafft und du kannst zu Hause mit deinem Wissen aus dem Kurs direkt weiterüben. Willkommen sind natürlich auch diejenigen, die ihre Aquarellkenntisse auffrischen wollen und Lust auf neue Impulse & Inspirationen haben.

DAS IST DRIN:

In der Workshop Gebühr enthalten sind neben der Raummiete alle Materialien, die du für den Kurs benötigst. Dazu zählen diverse Pinsel, Farben & Papiere sowie Übungsblätter.Die Übungsblätter ebenso wie deine fertigen Werke darfst du am Ende des Kurses selbstverständlich mit nach Hause nehmen. On Top bekommst du von mir Materialempfehlungen und Goodies meiner Workshoppartner.

Im Anschluss an den Kurs hast du die Möglichkeit dir dein persönliches Starter Set zusammenzustellen und käuflich zu erwerben. Darunter findest du die Papiere und Farben aus dem Kurs sowie mein Handbuch Aquarell - fürs nachlesen und üben zu Hause.

Solltest du vorab schon Interesse an Material haben, melde dich sehr gerne bei mir. Dann stelle ich dir dein individuelles Päckchen gegen Aufpreis schon zum Workshoptag zusammen ❤

Für eine rundum sorglose Zeit gibt es natürlich Getränke und kleine Snacks.

HYGIENE

Für deine Sicherheit ist selbstverständlich gesorgt! Alle Materielien, die du benutzen darfst, sind vor dem Workshop gründlich desinfiziert. Ebenso werden alle nötigen Hygienemaßnahmen vor Ort eingehalten. Um am Kurs teilzunehmen ist ein negativer Antigen-Test aus einem Testzentrum/Apotheke, eine vollständige Impfung oder eine Genesungsbescheinigung vorzuweisen (3G Regel). Da der Kurs inn einem Ladenlokal während der Öffnungszeit stattfindet gilt hier trotz 3G eine Maskenpflicht.

Weitere Änderungen sind je nach Situation möglich und werden dir zeitnah vor dem Kurs mitgeteilt.


		Watercolor Beginner Workshop: Bild

		Watercolor Beginner Workshop: Bild

		Watercolor Beginner Workshop: Bild

		Watercolor Beginner Workshop: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Blumen Hermes

Hochstraße 19

47918 Tönisvorst

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Frau Feierlich ❤️ Workshops-Papeterie-Accessoires

Veranstalter von Watercolor Beginner Workshop

Hey, ich bin Rebecca,

schön dich hier zu sehen!

Ich bin der kreative Kopf hinter Frau Feierlich und biete dir hier Events rund ums Handlettering und die Aquarell-Malerei an.

Handlettering ist perfekt für alle geeignet, die sich gerne im DIY Modus verlieren. Es gibt so Vieles, was man mit schön Geschriebenem aufhübschen und aufwerten kann.

Bei der Arbeit mit Aquarell-Farben kannst du wortwörtlich dahinfließen und wunderschöne Malereien anfertigen und dich von verschiedenen Techniken inspiriren und begeistern lassen.

Um einen Start zu finden biete ich dir meine Kurse an, in denen wir Step by Step die Basics kennen lernen und uns an dein eigenes Kunstwerk herantasten. 

Neben meinem Know How rund um Buchstaben und Farbe, bekommst du eine Menge Materialien und Inspirationen zu Gesicht, die dir den Einstieg erleichtern und dir all die gestalterischen Möglichkeiten zeigen. Du wirst staunen und sicherlich nicht mehr aufhören wollen, wenn du einmal angefangen hast ;)

Ich würde mich freuen dich bei einem meiner Workshops zu sehen!

Feierliche Grüße,
Rebecca

 

Dieses Event speichern

Event gespeichert