Was will ich wirklich?

Was will ich wirklich?

Was will ich wirklich? Wie Du herausfindest, was Du im Leben willst und wie Du Dein Wunschleben kreierst.

Von Patrick Kuhlmann

Datum und Uhrzeit

So. 7. Feb. 2021 10:30 - 12:30 PST

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Fühlst du dich manchmal unerfüllt? Hast du in einem oder mehreren Lebensbereichen, zum Beispiel im Job oder in der Partnerschaft, das Gefühl fremdbestimmt zu sein und nicht wirklich die Entscheidungen treffen zu können, die für dich die "Richtigen" wären? Kosten dich bestimmte Aufgaben, Menschen und Situationen viel mehr Kraft und Energie als eigentlich nötig wären?

Ich kenne das Gefühl, denn es ging mir viele Jahre genauso. Ich musste erst lernen, herauszufinden, was ich im Leben wirklich will und wie ich die Blockaden überwinde, die mich davon abhielten auch danach zu leben. Es war ein langer und mühsamer Weg. Damit du schneller an dein Ziel kommst als ich, habe ich dieses Event ins Leben gerufen.

Bei diesem Live Online-Event „Was will ich wirklich?“ zeige ich dir daher, ...

  • wie du herausfinden kannst, was du wirklich im Leben willst.
  • was dich bisher von deinem Wunschleben zurückhält.
  • wie du es schaffst, dein Wunschleben umzusetzen und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Verpackt in inspirierende Geschichten und persönliche Erfahrungen lernst du die wirkungsvollsten Prinzipien und Methoden kennen, um mehr Erfüllung in dein Leben zu bringen.

Melde dich jetzt zum Event an. Finde heraus, was du wirklich willst und erhalte den fehlenden Anstoß, um deine Träume wahr werden zu lassen!

---

Patrick ist bekannt aus zahlreichen Medien (u.a. Die Welt, N24, NEON, NDR) und wurde bereits 2018 von ICONIST für den Young ICONs-Award in der Kategorie „Top 10 junge Talente im Bereich 'Innovators'“ nominiert.

Er beschäftigt sich bereits seit über 15 Jahre mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und über 10 Jahre bewusst mit der Frage „was will ich eigentlich wirklich“ und „wie führe ich ein Leben, das mich erfüllt“.

Er baut mit tollen Leuten Unternehmen auf, die zu den Marktführern in ihrem Bereich gehören.

Inspirierend und einprägsam zeigt er, wie du herausfinden kannst, was du wirklich im Leben willst und wie du es für dich umsetzt.

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, in ihre Kraft zu kommen und ein erfülltes Leben zu führen.

Veranstaltet von

Patrick ist bekannt aus zahlreichen Medien (u.a. Die Welt, N24, NEON, NDR) und wurde bereits 2018 von ICONIST für den Young ICONs-Award in der Kategorie „Top 10 junge Talente im Bereich 'Innovators'“ nominiert. Mit seinem Podcast „Happy at work, happy in life“ und seinen Events erreicht er jährlich Tausende Menschen.

Verkauf beendet