29 €

Was will ich wirklich? LifeDesign-Workshop!

Bereich für Aktionen und Details

29 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Birgit Berndt | Coaching

Brehmweg 21

2. OG

22527 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Kreiere die beste Version deines Tages und mache ihn zugleich zur Blaupause für all jene Tage, die anders laufen als geplant!

Zu diesem Event

Workshop für Lebensgesalter!

Life Design – vom idealen Tag zum erfüllten Leben

Ein idealer Tag ist einer, der nicht nur gelingt, sondern auch dazu beiträgt, dass es dir dauerhaft richtig gut geht. Er enthält Zutaten, die den Lebenssinn nähren, und dabei Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Work-Life-Balance sowie die Einzigartigkeit deiner Chronobiologie gleich mitdenkt.

Ob du es schaffst, einen Tag nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten, hängt nicht immer nur von dir ab. Wie oft kommt es vor, dass dein Kunde seinen Termin im letzten Moment verschiebt, die Kita anruft, weil dein Kind Fieber bekommen hat, und dein Partner länger arbeiten muss, als erwartet. Klingt vertraut?

Dass es anders kommt als geplant, ist keine Ausnahme. Flexibel sollen wir sein. Immer wieder vor Situationen zu stehen, für die wir noch keinen Plan haben, erleben wir aber als energieraubend und nervenaufreibend. Auf Dauer deprimiert uns das.

Im Life-Design-Workshop geht es daher um zwei Dinge: die beste Version deines Tages zu entwickeln und ihn zugleich zur Blaupause für all jene Tage zu machen, die anders laufen als geplant. Wie wäre es, für typische Problemsituationen jeweils eine passende Blaupause zur Hand zu haben? Denn bei genauerer Betrachtung sind unerwartete Geschehnisse nicht völlig unkalkulierbar. Du weißt zwar nicht, wann sie auftreten, aber du kannst vorbereitet sein. Mit einem entsprechenden Prototypen vertust du keine Zeit damit, verschobene Termine und zusätzliche Aufgaben zu bedauern, sondern startest sofort damit, auch diesen Tag zu einem gelingenden zu machen.

Klingt gut? Sei dabei!

Wie immer ist für Wasser, Tee und leckeren Kaffee gesorgt. Schön wäre es, wenn jeder etwas zum Mittagessen beitragen würde. Wenn jeder etwas mitbringt, können wir in der Coaching-Küche an Stehtischen unser Essen gemeinsam zu uns nehmen. Soweit erforderlich, stelle ich alle benötigten Arbeitsmaterialien zur Verfügung. Weitere Informationen zu mir und meinen Veranstaltungen findest du hier: https://www.birgitberndt.de.

Ich freu mich auf dich!

Bis bald

Birgit


		Was will ich wirklich? LifeDesign-Workshop!: Bild

Es gelten die 2G-Coronaregeln:

  • Abstandsgebot: Verzicht
  • Testpflicht: entfällt
  • Maskenpflicht: in Innenräumen, nicht am Platz
  • Lüften: alle 45 min.
  • Händedesinfektion: vorhanden
  • Luca: Check-in vor Ort

PS: Die Teilnehmeranzahl wird hier nicht korrekt dargestellt, da das Event auf unterschiedlichen Plattformen angeboten wird.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Birgit Berndt | Coaching

Brehmweg 21

2. OG

22527 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Birgit Berndt | Coaching

Veranstalter von Was will ich wirklich? LifeDesign-Workshop!

Hallo, ich heiße Birgit Berndt und bin Expertin für die Fragestellung "Was will ich wirklich?". Als ehemalige Designerin und spätberufene Psychologin ist es mir ein Anliegen, Menschen dabei zu helfen, ihr Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Meine Klienten unterstütze ich an der thematischen Schnittstelle von Karriere- zu Life-Coaching.

Dieses Event speichern

Event gespeichert