199 €

Was will ich wirklich? Der Workshop!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Birgit Berndt | Coaching

Brehmweg 21

2. OG

22527 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Für Lebenshungrige & Veränderungswillige!

Hallo, ich bin Birgit Berndt. Ich arbeite als Lebensdesignerin. Das heißt, ich helfe Menschen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ich unterstütze meine Klienten an der thematischen Schnittstelle von Karriere- zu Life-Coaching. Mein Beratungsangebot wird von drei Fragen geleitet:

  • Wie will ich leben?
  • Wie will ich arbeiten?
  • Was will ich wirklich?

Den Großteil meines Lebens war ich bemüht herauszufinden, was ich nicht will und nicht, was ich wirklich will. Im Ergebnis kam ich nirgends an, sondern war immer nur auf der Suche. Heute – unzählige Ausbildungen, Studiengänge, Fortbildungen, Berufe, Anstellungen, Reisen, Freundeskreise, Partnerschaften, Ortswechsel und Häutungen später – bin ich in meinem brandneuen selbstbestimmten Leben angekommen und kann aufgrund meiner Erfahrung anderen helfen, schneller zum Ziel zu gelangen.

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten – beruflich wie privat. Nutze die Unterstützung, Aufbruchstimmung und Inspiration der Gruppe und finde zusammen mit den anderen Workshop-Teilnehmern heraus, was Du im Leben wirklich willst!

Der nächste 1-Tages-Workshop findet am Samstag, dem 9. Dezember 2017, von 09:00 bis 17:00 in meinen Coaching-Räumen statt. Inbegriffen ist ein nachgelagertes 90 minütiges Einzelcoaching. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Das Mittagessen können wir gemeinsam in einer Lokalität in der Nähe einnehmen.

Der Workshop umfasst folgende Aspekte:

  • Auftakt & Standortbestimmung
  • Identität & Persönlichkeit
  • Skillset & Mindset & Inspiration
  • Träume & Vision & Neuorientierung
  • Lebensgestaltung & Zielerreichung

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir. Melde Dich bei Fragen gerne einfach unter kontakt@birgitberndt.de!

PS: Die Teilnehmeranzahl wird hier nicht korrekt dargestellt, da das Event auf unterschiedlichen Plattformen beworben wird.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Birgit Berndt | Coaching

Brehmweg 21

2. OG

22527 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert