85,35 €

Mehrere Termine

Was will ich denn? Berufszielfindung für junge Frauen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Leichlingen (Rheinland)

Schwalbenweg 7

42799 Leichlingen (Rheinland)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Frau Kiesewetter lädt zum Frühstück ein.

Beim Frühstückscoaching bist DU richtig wenn ….

  • Du gar keine Idee hast, was Du beruflich machen willst.
  • Die Fragen, was kann ich, was liegt mir, was geht gar nicht, und was muss auf jeden Fall sein, Dir Kopfzerbrechen machen weil Du Sie Dir nicht beantworten kannst.
  • Deine Eltern Dich nerven mit den ständigen Fragen und tollen Vorschlägen.
  • Der Druck immer größer wird und Zuhause der Haussegen schief hängt.
  • Du endlich eine Entscheidung treffen willst damit das ständige im Kreis drehen ein Ende hat.

Die berufliche Richtung die Du jetzt einschlägst, ist ein wichtiger Schritt für Dein kommendes Leben. Du solltest einen Berufsweg wählen, der zu Deiner Persönlichkeit passt und nicht Deine Persönlichkeit anpassen, damit der Beruf passt.

In diesem Frühstückscoaching dreht sich alles um Deine Persönlichkeit und Deine berufliche Richtung. Ich schreibe ganz bewusst Richtung, denn wer weiß, wo das Leben Dich noch hinführt. Wir finden heraus, was Dir Spaß macht und was nicht, was Dir leicht fällt und gut gelingt und was Dir eher schwer fällt und Du die Finger von lassen solltest.

Im Idealfall sollte Dein Beruf Dir meistens Spaß machen, dir Energie geben, leicht von der Hand gehen und das Gefühl, dass Du am richtigen Platz und Umgebung bist.

Deshalb ist es jetzt so enorm wichtig, bestmöglich die Weichen zu stellen und Dir die Möglichkeit einzuräumen, Dich mit Dir selbst , deinen Wünschen , Fähigkeiten, Vorlieben und Zielen für die Zukunft, auseinander zu setzen.

Nutze diese Change, es geht um Deine Zukunft.

Melde Dich jetzt an!



Der Ablauf:

Für die Berufszielfindung benötigst Du drei Termine.

Du kannst Dir aber nach dem ersten Termin Deine Meinung bilden, ob das etwas für Dich ist und ob Du weiter machen möchtest. Also bitte erstmal nur ein Ticket bestellen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück und zielorientierten Gesprächen geht es los.

Im ersten Coaching befassen wir uns mit Deiner Persönlichkeit. Das heißt, wir schauen was Du für ein glückliches und zufriedenes Leben brauchst und wer Du bist. Wo Deine Stärken liegen und was Dir leicht fällt.

Im zweiten Coaching nehmen wir die Ausarbeitung Deiner Persönlichkeit und schauen uns Deine acht Lebensbereiche an und entwerfen ein grobes Bild von Deinem Ist Zustand.

Im dritten Coaching entwerfen wir ein klares Bild von Deinem Soll Zustand in den nächsten 5 Jahren und schauen, welcher Beruf zu deiner Persönlichkeit und zu Deinem groben Lebensentwurf passt.

Wie schnell hintereinander die Treffen stattfinden sollenn entscheidet Ihr als Team. Empfehlenswert sind alle 2 bis 4 Wochen.

Einen Berufsweg zu finden, der zu Dir passt, braucht Zeit und Auseinandersetzung mit Dir persönlich.Nimm sie Dir. Du stellst jetzt die Weichen für eine glückliche und erfolgreiche Zukunft.

Ich freue mich auf Dich.

Ute Kiesewetter


Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Leichlingen (Rheinland)

Schwalbenweg 7

42799 Leichlingen (Rheinland)

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert