Kostenlos

Was sind die Nachhaltigkeitsziele der UN und wie können wir sie erreichen?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Impact Hub Ruhr

Hollestr. 1

Osteingang Haus der Technik

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Sexy Salad im Impact Hub Ruhr - Was sind die Nachhaltigkeitsziele der UN und wie kann ich dazu beitragen sie zu erreichen?

Jeden Mittwoch gibt es im Impact Hub Ruhr den "Sexy Salad" zu dem jede/r Teilnehmer'in 1-2 Zutaten beisteuert, um dann gemeinsam Salat zu machen. Diesmal möchten wir uns währenddessen den Nachhaltigkeitszielen der UN widmen. Im Impact Hub orientieren wir uns daran und versuchen die Ziele auf das Ruhrgebiet zu übertragen. Nachdem wir euch die 17 Ziele einmal vorgestellt haben, geht es über in einen lockeren Austausch beim Mittagessen. Wir möchten zusammen mit euch schauen, wie wir persönlich, aber auch als Gründer*in oder Unternehmen dazu beitragen können die Ziele bis 2030 zu erreichen. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch, bei einem leckeren Salat.

Zudem könnt ihr den ganzen Tag bei uns den Coworking Space nutzen und vom Impact Hub Ruhr aus arbeiten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Impact Hub Ruhr

Hollestr. 1

Osteingang Haus der Technik

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert