Was Kunden wirklich wollen - Echten Nutzen kommunizieren
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Online-Event
Rückerstattungsrichtlinie
Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event
In diesem Workshop lernen Sie, Ihren Kunden echte Mehrwerte zu liefern.
Zu diesem Event
Bildnachweis: Christian Rahn I Kirschhofer Photographie
In diesem Workshop lernen Sie, Ihren Kunden echte Mehrwerte zu liefern. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Produktstärken spielend leicht in Mehrwerte verwandeln und mit einer Werte-Matrix erfolgreich kommunizieren.
Darum geht es im Workshop:
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Nutzen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie nicht nur Produktstärken, sondern echte Mehrwerte, die Sie Ihren Kunden liefern, auch tatsächlich kommunizieren.
Und das Gute: Jeder kann es lernen, eine passende Strategie zu entwickeln und umzusetzen!
Im Workshop geben wir Ihnen einen Leitfaden für eine mehrwertorientierte Kommunikation an die Hand.
Was rationale oder emotionale Kundennutzen und wann stelle ich welchen in den Fokus?
Wie gestaltet man eine zielgruppengerechte und mehrwertorientierte Kommunikation seiner Preise?
Was sind die richtigen Stellschrauben für kurz-, mittel- und langfristige Verhandlungserfolge?
Außerdem ist ausreichend Zeit für Ihre Fragen.
Der Workshop-Coach:
Christian Rahn ist Marketing- & Vertriebsexperte und Keynote Speaker zum digitalen Wandel mit über 20-jähriger Erfahrung auf Unternehmensseite im internationalen Industrie- und Handelsbereich. Heute optimiert er als Berater, Business Mentor und vor allem als erfahrener Umsetzungsexperte Vertriebs- und Marketingprozesse auf eine sinnvolle, wirkungsvolle und hoch profitable Kundenzentrierung auszurichten, Ideen zu priorisieren, Strategie- und konkrete Maßnahmenpläne zu erstellen.
Christian Rahn hat verschiedene Firmen erfolgreich gegründet und ist an weiteren Unternehmen und Marken beteiligt. Im Herbst 2019 erschien sein aktuelles Buch "Nie wieder unter Wert verkaufen".