47 € – 333 €

Mehrere Termine

Was ist 5G und wie schütze ich mich?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
5G - Die 5. Generation des Mobilfunk! Was ist NEU an dieser Technik ? Welche Belastungen können entstehen? Wie kann ich mich schützen?

Zu diesem Event

In unserer heutigen Umwelt können wir dem Elektrosmog kaum noch ausweichen. Egal wo wir uns befinden, ob zu Hause, am Arbeitsplatz, in der Schule oder in der Stadt beim Shoppen, die elektrischen hochfrequenten Felder sind überall und belasten unseren Körper. Besonders die Mobilfunkstrahlung und WLAN (Hochfrequenz), wird in den nächsten Jahren noch stärker ausgebaut, so das die Strahlungsdichte zunimmt. Daher möchten wir Dir und Deiner Familie die Möglichkeit geben, sich mit geeigneten Maßnahmen davor zu schützen.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert