10 €

Warum wir nicht handeln - obwohl wir wollen!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lena Siekmann Coaching

Theodor-Heuss-Ring 4

50668 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir setzen Ziele, möchten etwas ändern, aber warum handeln wir nicht? Lerne in dem Seminar durch Selbstcoaching deine Ziele zu erreichen.

Zu diesem Event

Egal, ob es die Vorsätze vor ein, zwei oder drei Jahren waren oder für 2020 sind:

  • Du rauchst immer noch.
  • Du bist immer noch das Opfer oder der Diener in Deiner Beziehung.
  • Du klebst auf Deiner beruflichen Position fest.
  • Du reduzierst nicht Dein Gewicht.
  • Du verdienst zu wenig Geld.
  • Du gibst zu viel aus.
  • Du bist immer noch alleine.
  • etc. pp.

Mit dem Seminar erfährst Du, warum Du keine Aktion zu Deinem Resultat nimmst - und wie Du es schaffen kannst, dieses Muster zu brechen.

Ich erkläre, warum Du Dich selbst verstehen musst, bevor Du etwas ändern kannst.

Wir müssen uns dazu mit verschiedenen Prämissen und Modellen beschäftigen. Mit den Handlungen, die wir nicht wollen, aber ausführen, ebenso wie mit den Handlungen, die wir wollen, aber nicht ausführen.

Mit dem Ort der Betrachtung, mit unseren Zielen, Träumen und Wünschen, mit unserem Scheitern, unseren Ängsten, unseren Misserfolgen und mit Fragen an uns selbst.

Es geht letztlich um nichts geringeres als zu begreifen, wie ein Mensch in der Welt funktioniert.

Resultate und Ergebnisse sind die Folgen unserer Handlungen. Unsere Handlungen werden von unseren Gefühlen gesteuert. Und unsere Gefühle werden von unseren Gedanken ausgelöst. Und unsere Gedanken verhalten sich zu den Umständen.

Wenn Du also anfängst, Deine Gedanken zu kontrollieren und zu ändern, änderst Du auch Dein Feeling, Deine Aktionen und Deine Resultate.

Damit Du Deine Gedanken, beobachten, separieren und kontrollieren kannst, bedarf es verschiedener Schritte.

Möchtest Du endlich was ändern und Deine Ziele anpacken?

Dann nutze die Chance und melde Dich zu meinem Seminar an. Dort lernst Du die richtigen Werkzeuge kennen, die Dir dabei helfen werden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lena Siekmann Coaching

Theodor-Heuss-Ring 4

50668 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert