5,80 € – 11,60 €

Warum Networkmarketing mit Young Living und warum jetzt?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Live Webinar zum Thema - wie kannst Du in diesen Zeiten Dein Einkommen stabilisieren

Zu diesem Event

Dieses Live-Webinar ist für Dich!

Vielleicht erlebst in der aktuellen Zeitqualität in Deinem Brot-Job gerade massive Veränderungen. Vielleicht bricht auch aktuell ein wesentlicher Bestandteil Deines Einkommens weg.

Mit diesem Webinar möchte ich Dir Hoffnung geben und Dir eine Lösungsmöglichkeit vorstellen.

In diesem Live-Webinar erfährst Du über den seriösen Vertriebsweg Networkmarketing und wie Du Dir ein weltweites Vertriebsnetzwerk aufbauen kannst. Auch in der aktuellen Zeit.

Ausserdem erfährst Du über das Unternehmen Young Living, das mit seinen giftfreien Produkten in allen Lebenslagen die Menschen auf der ganzen Welt unterstützt.

Lerne diese Möglichkeit für Dich kennen und entscheide dann.

Mit diesem Abend unterstütze ich unser Teammitglied Semujju Douglas in Uganda.

Er hat ein Waisenhaus gegründet und gibt dort Strassenkindern eine Chance.

In der aktuellen Corona-Zeit ist er seit März 2020 bei uns gestrandet. Mit den Einnahmen aus diesem Vortrag helfen wir die Transportkosten für die Sachspende zu finanzieren, die im April bei uns eingegangen sind.

Weil es einen Unterschied macht informiert zu sein. Sei dabei und entscheide dann, wie Du Deine Segel für Deine Zukunft setzt.

Karin Opitz-Kreher ist zehnfache Autorin, internationale Sprecherin. Mitglied bei Young Living seit 2013.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert