20 €

Warum du auf verkopfte Social-Media Strategien schei*en kannst- Impulsvortr

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Impulsvortrag zum Thema Social-Media und welche Möglichkeiten du hast.

Zu diesem Event

3x die Woche in Social Media posten, 2x im Monat live gehen, 50 Kommentare am Tag schreiben und Bilder liken, liken, liken….

Dies ist eine gängige Strategie, die auch nicht falsch ist. Nur wie oft hast du schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil du schon wieder nichts gepostet hast. Wie oft hast du dich schon gefragt, wieso es bei den Anderen immer so viel besser läuft… wie machen die das? Und muss das alles überhaupt sein oder geht es auch anders?

Die Antworten dazu bekommst du am 29.10.2020 von unserer Marketingexpertin Anja-Katharina Riesterer. Seit sieben Jahren ist sie selbstständig. Anfänglich im Journalismus unterwegs wechselte sie schrittweise ins Marketing - weil es sich durch Kundenwünsche so ergab. Zusatzausbildungen wie Neuromarketing haben ihre Fähigkeiten noch verfeinert. Sie unterstützt viele Menschen dabei, für ihre Kunden authentisch sichtbar zu sein. Dabei ist der Social-Media Bereich natürlich ein gutes und wichtiges Werkzeug. Ihre Philosophie liegt darin: nur wenn du dir selbst treu bleibst, kommen auch genau die Kunden zu dir, mit denen du gerne arbeiten möchtest - und die genau dich suchen!

Vor kurzem hat sie ihr ersten Buch herausgebracht, das genau mit dieser Botschaft zu tun hat. Es handelt von einer Sonnenblume, die im Mohnblumenfeld aufwächst und sich falsch fühlt, weil sie nicht ist wie die anderen - und erst einmal krampfhaft versucht, eine Mohnblume zu werden...

Investiere die 20€ und die Zeit für dich und nutze diese Gelegenheit wirklich gute Impulse für dich und deine Zukunft mitzunehmen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert