Kostenlos

Warum ätherische Öle so kraftvoll sind

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wirtshaus Beringer

4 Schulstraße

3240 Mank

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Seit Jahrtausenden werden ätherische Öle erfolgreich eingesetzt - von den frühen Hochkulturen bis in unsere Gegenwart. Wir verwenden sie, um Schmerzen zu lindern, besser einschlafen zu können, unsere Stimmung zu heben ...
und für zahllose weitere Zwecke.

Wer einmal begonnen hat, sein Leben mit naturreinen ätherischen Ölen zu bereichern, will darauf nie wieder verzichten.

Wir wissen also, dass ätherische Öle ungemein kraftvoll sind. Hast Du Dir allerdings schon einmal die Frage gestellt, warum das eigentlich so ist? Eine Antwort, die Dich überraschen wird, erhältst Du in diesem Young Living Vortrag. Lerne die Öle von einer völlig neuen Seite kennen!

Zum Referenten:
Dr. Marcus Hölzl, MA, MBA aus Linz ist Experte für ätherische Öle und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit naturverbundenen Wegen, die Lebensqualität von Menschen zu erhöhen. Viele Erfolge und positive Erfahrungsberichte bestätigen ihn Tag für Tag darin, dass wahre Gesundheit und Vitalität nur im Einklang mit der Natur – und nicht gegen sie – erreicht werden können.
Die ätherischen Öle sind hierfür das Königsinstrument.

Kosten: 15,- EURO vor Ort zu bezahlen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wirtshaus Beringer

4 Schulstraße

3240 Mank

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert