Kostenlos

Wann endlich grasen Einhörner an der Emscher?

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ruhr:HUB GmbH

Lindenallee 10

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wann endlich grasen Einhörner an der Emscher? – DIE Veranstaltung zum neuen Kult-Buch!

Und weil das so hervorragend in die startupweek:RUHR passt, gibt es bei uns im HUB ein exklusives Meet & Greet mit dem Herausgeber, Alexander Hüsing, inkl. Lesung, Signierstunde und natürlich Klümpchen für alle. #emschereinhörner

➤ Buchbeschreibung:
Viele mutige Ruhrgebietler setzten in den vergangenen Jahren ihre Ideen um und gründeten eigene Unternehmen. Diese spannenden Startups sind aber oftmals in der Region nicht bekannt. Das will dieses Buch ändern! Es zeigt, wie durch harte Arbeit, Zufälle und Hartnäckigkeit aus Ideen Unternehmen geworden sind. Das Buch will Innovationshunger auslösen und inspirieren, ein eigenes Startup zu gründen. Es ruft das Ruhrgebiet dazu auf, unternehmerischen Mut zu wagen, Risiken einzugehen und sich auf Unsicherheit einzulassen.

Meet & Greet mit Start-ups:

Treffe den Autor und spannende Start-ups aus dem Buch (wie bspw. Urlaubsguru, Masterplan.com, Bauduu, GastroHero etc.) live auf unserem Event. Hier kannst du unsere Lokalhelden persönlich kennenlernen und nach ihrem oftmals steinigen, aber letztendlich erfolgreichen Weg ausfragen.

LIVE Lesung & Signaturstunde:

Sei dabei, wenn Alex Hüsing erstmals selbst aus seinem "soon-to-be" Bestseller die spannendsten Passagen vorliest und sichere dir exklusiv eine Signatur in deiner eigenen Ausgabe.

Wir freuen uns auf Dich!

Teilnahme nur mit einem gültigen Ticket.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ruhr:HUB GmbH

Lindenallee 10

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert