Wandern & Outdooryoga - Intense Handstand Edition

Actions and Detail Panel

Sales Ended

Event Information

Share this event

Date and time

Location

Location

Haferdiele

Im Dorfe 5

21629 Neu Wulmstorf

Germany

View Map

Event description
Halt und Balance, Kraft und Leichtigkeit, Tragen und getragen werden. An diesem Tag dreht sich alles um Perspektiven.

About this event

Das Thema unserer Wandern und Outdooryoga Session im Juni sind Perspektiven. Auf einer 15 km Wanderung ganz im Sinne des etwas aktiveren Waldbadens und der anschließenden Yogaeinheit mit Schwerpunkt Handstand trainieren wir, wie kleine Denkanstöße und Perspektivwechsel neue Türe öffnen können und Lust auf mehr machen. Körperliche Herausforderungen werden zur Nebensache oder eben Teil eines Weges.

Ablauf

Um 10 Uhr Ankunft am Treffpunkt

Gegen 10:30 Uhr machen wir uns auf in den Rosengarten (ca. 15 km Wanderung durch den Wald)

Zurück auf dem Hof bleibt Zeit für eine Pause mit Picknick ((Verpflegung muss mitgebracht werden), bei dem wir uns stärken, das Grün und den Blick auf die Pferde genießen können.

Um 16:30 Uhr fordern wir uns zum zweiten Mal an diesem Tag heraus: In einem Handstandworkshop kann jeder auf seinem ganz eigenen Level an oder über eigene Grenzen gehen. Zum Abschluss bringen wir in einer sanften Yogasequenz wieder Ruhe rein.

18:00 Uhr Ende

Genauere Informationen zum Ablauf und was du mitbringen solltest, erhältst du per Mail.

Ich freue mich auf dich!


		Wandern & Outdooryoga - Intense Handstand Edition image
Share with friends

Date and time

Location

Haferdiele

Im Dorfe 5

21629 Neu Wulmstorf

Germany

View Map

Organizer Stella

Organizer of Wandern & Outdooryoga - Intense Handstand Edition

Save This Event

Event Saved