Wanderlust 108 Zürich_2017

Aktionenbedienfeld

Wanderlust 108 Zürich_2017

Von Wanderlust D/A/CH

Datum und Uhrzeit

So. 27. Aug. 2017 07:30 - 15:30 CEST

Veranstaltungsort

Sportanlage Sihlhölzli

Manessestrasse 1 8003 Zürich Switzerland

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

Der weltweit einzigartige Mindful Triathlon.

Wanderlust 108 bringt drei Aktivitäten - Running, Yoga, Meditation - in Deine Stadt. Sei Teil des Mindful Movements, lass Dich inspirieren und wachse über dich hinaus.

DAS ERWARTET DICH
Lehrer, die Dich inspirieren. Entdecke neue Talente in Dir. Wachs über Dich hinaus. Triff alte und neue Freunde. Genieß gutes Essen. Und vor allem: Hab Spaß!

5KM - Teil 1

Ein 5KM (+/-) Lauf in Deinem eigenen Stil. Du brauchst nicht ins Schwitzen kommen. Ganz wie du willst. Renne oder gehe, schlender oder sprinte. Hauptsache, Du kommst im Ziel an.

YOGA - Teil 2
Eine 75-minütige Yoga-Session mit Live-DJ wird deine Stimmung in Schwung bringen. Das ist Yoga im Wanderlust Style. Egal, ob Du zum ersten oder 500. Mal auf der Matte stehst, Du wirst Deinen Rhythmus finden.

MEDITATION - Teil 3
Lass Dich von der besonderen Energie der gemeinsamen Meditation davontragen. Vervollständige mit klarem Geist und völliger Entspanntheit den Mindful Triathlon.

And More!
Der Tag ist jetzt noch nicht zu Ende. Chill im True North Cafe, schlender über den Kula Markt und nimm an einer Bonus Aktivität teil. Oder auch an mehreren, wenn Du Lust hast. Do what makes your Spirit happy!

“Find your true North” - Es ist unsere Mission, Dich auf dem Weg, Dein wahres und bestes Selbst zu finden, zu begleiten. Wir kreieren Events, Media, Produkte und Erlebnisse als Inspiration für Deinen Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben. Sei dabei.


PROGRAMM

7.30 - 9.00 Uhr: Anmeldung & Taschenabgabe
9.00 - 10.30 Uhr: 5-km-Lauf (adidas Runners)
11.00 - 12.30 Uhr: Yoga (Mady Morrison & Johann Fanger)
12.30 - 13.00 Uhr: Meditation (Curse & Claudio Donzelli + Kendy Gable)
13.00 - 15.30 Uhr: Lunch, Side Events, Entspannen, Kula Markt, True North Cafe
Host: Roger Rekless


TICKET INFORMATION
  • Nach Deinem Kauf erhälst Du eine Bestätigungsmail von Eventbrite, Wanderlust's Ticketpartner. Dein E-Ticket(s) findest Du im Anhang dieser Mail. Wichtig: Wenn Du keine Bestätigungsmail erhalten hast, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Wenn Du sie auch dort nicht finden kannst, dann klicke bitte hier und wende Dich an Eventbrite.
  • Solltest Du andere Probleme mit deiner Bestellung haben, klicke bitte hier und kontaktiere Eventbrite. Weitere Fragen und allgemeine Informationen zum Event findest Du hier.
  • Möchtest Du dir deine Bestellung noch einmal ansehen oder sie aktualisieren? Hier findest Du alle Infos dazu.
  • Alle Käufe sind verbindlich.
  • Egal ob Regen oder Sonnenschein - das Event findet statt.
  • Die genannten Lehrer und Künstler sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestätigt, können sich jedoch kurzfristig ändern.

Ich akzeptiere die Nutzungshinweise zum Kauf des Online-Tickets. Hier findest Du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.


BRAUCHST DU HILFE?
Schau im Wanderlust Helpdesk vorbei und kontaktiere uns für alle FAQs, Anfahrtsbeschreibung und mehr.


Veranstaltet von

Verkauf beendet