Aktionenbedienfeld

WALUTEC® Startertraining in Ense

(intensives Startertraining für neue bereits registrierte und bestehende Teampartner)

Von WALUTEC® Germany

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

WALUTEC® Germany

Neheimer Straße 10 59469 Ense Germany

Zu diesem Event

Hinweis: Das Event findet immer an zwei Tagen statt (Do. + Fr.)!

Die Teilnahme ist nur noch möglich, wenn zuvor in der WALUTEC Online Akademie die Kurse ONBOARDING und WALUTEC-SYSTEM absolviert wurden und die Prüfungen erfolgreich bestanden wurden.

Erst danach wird auf dem PROFI-Startertraining in Ense in kleineren Gruppen das erlernte Wissen weiter vertieft und intensiv trainiert. Ziel ist die Sicherheit in der Gesprächsführung, Verhandlungsgeschick, Spaß beim Telefonieren und Rekrutieren zu erlangen. Du lernst dabei die Führungskräfte und die Geschäftsleitung auf Augenhöhe kennen.

Im Rahmen unseres neuen Konzeptes vom PROFI-Startertraining über 2 Tage wird viel gelernt, gelacht und trainiert. Im Team zu trainieren macht einfach mehr Spaß.

Voraussetzungen zur Teilnahme in dem zweitägigem Training in Ense:

  • ein absolviertes OpenHouse online oder an einem unserer Standorte
  • ein in Ense vorliegender, vollständig ausgefüllter Teampartnervertrag des Teilnehmers mit aktiviertem Zugang zu Backoffice und WALUTEC Akademie
  • die vorliegende oder bereits abgeschlossene Bestellung des eigenen Produktes
  • die vorherige Ausbildung in der WALUTEC Akademie (Kurse 1+2 inkl. Prüfungen)

Ohne diese Voraussetzungen ist keine Teilnahme mehr möglich!


Hotelempfehlung für Übernachtungen:

Hotel ibis Styles Arnsberg Sauerland, Möhnestraße 37 und 53, 59755 Arnsberg Tel. 02932 700755

Veranstaltet von

Die Firma WALUTEC® wurde am 07.04.2008 von Paul Burhof gegründet. Im Laufe der letzten Jahre ist die Firma kontinuierlich gewachsen. Heute hat die daraus entstandene PBV GmbH Kunden in Europa und auf anderen Kontinenten.