12 €

Walk for Freedom 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Konstanz

Ecke Inselgasse/ Gerichtsgasse

78462 Konstanz

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Wir machen in unseren Städten wieder darauf aufmerksam, dass Menschenhandel und Sklaverei existieren und zeigen Wege auf, wie wir Teil der Lösung sein können. Sei dabei, denn es wird nur gut, wenn so viele wie möglich zusammenkommen, um gemeinsam ein Bewusstsein zu schaffen.

Hier die wichtigsten Infos:

Dieses Jahr werden wir mit Schirmen laufen. Du kannst hier mit deiner Anmeldung angeben, ob du deinen Schirm vom letzten Jahr mitbringst oder noch einen benötigst. Die Schirme werden dann direkt vor dem Walk verteilt.

Neu: Dieses Jahr laufen Männer und Frauen gemischt. Also Männer: Meldet euch an!

Da wir den Kampf gegen Menschenhandel auch finanziell stärken möchten gibt es eine Startgebühr von 12 Euro. Wenn du schon einen Schirm hast, gehen 12 Euro als Spende an A21; wenn du noch einen benötigst gehen 5 Euro an A21 (Kosten pro Schirm 7 EUR).

Dresscode: Bitte trage schwarze Kleidung. Frauen: wenn möglich, komm in High Heels (wir laufen symbolisch „in ihren Schuhen“). Männer: Ihr natürlich in euren normalen Schuhen.

Die Meisten werden schweigend in einer Reihe laufen, einige von uns werden Infomaterial verteilen und Gespräche führen. Somit wird man den Walk nicht nur sehen, sondern auch möglichst Viele werden über das Thema informiert.

Um ungefähr 15 Uhr ist der Walk zu Ende mit einem gemeinsamen Abschluss in der Inselgasse.

Danke, dass du mit uns Teil der Lösung bist!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Konstanz

Ecke Inselgasse/ Gerichtsgasse

78462 Konstanz

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert