35,27 €

Bereich für Aktionen und Details

35,27 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bielefeld

Haller Weg

33602 Bielefeld

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
* Waldbaden - Klassik * Natur * Entspannung * Gesundheit * Wald * Kraft tanken * Herbst *

Zu diesem Event

Waldbaden Klassik

Angebot: 2,5 - 3 Stunden, 32,00 Euro*

Der Herbst ist die Zeit der Ernte, aber auch die Zeit des Loslassens, des Rückzugs und der Vorbereitung auf den Winter. Im Wald wird uns dies besonders bewusst. Entlang dieses Motivs führe ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Waldbaden Spezial im Herbst durch die einzelnen Meditationen und Achtsamkeitsübungen. Im Herbst ist der Wald mit seinen vielen Farben, Formen und Gerüchen besonders einladend. Die frische Luft stärkt unser Immunsystem und macht uns fit für den Winter. Das Format eignet sich sowohl für Waldbaden-Einsteiger als auch für Personen, die schon einen meiner Workshops besucht haben.

Dauer: ca. 2,5 - 3 Stunden

Kosten: 32,00 Euro* pro Person,

* Bei einer Buchung über Eventbrite fallen zusätzliche Gebühren an. Alternativ ist eine Buchung auch per E-Mail unter lummer.ramona@googlemail.com möglich.

Treffpunkt: Die Veranstaltung findet im Bielefelder Umkreis statt, maximal 15 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt. Der genaue Treffpunkt wird spätestens eine Woche vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Weitere Informationen:

http://waldsuechtig.de/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bielefeld

Haller Weg

33602 Bielefeld

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Waldsüchtig | Waldbaden Bielefeld | Ramona Lummer

Veranstalter von Waldsüchtig | Waldbaden im Herbst

Herzlich willkommen bei Waldsüchtig – Waldbaden in Bielefeld und Umgebung!

Der Wald war für uns Menschen schon immer ein Kraft- und Sehnsuchtsort. Dass uns der Wald guttut wissen wir intuitiv. Im Wald kommen wir zu Ruhe, fühlen uns entspannt und ausgeglichen.

Dass der Wald nicht nur auf unsere Psyche, sondern auch auf unsere Gesundheit positive Wirkungen hat, wissen wir mittlerweile aus verschiedenen Studien – vor allem aus Japan, wo Waldbaden ein anerkannter Wissenschaftszweig ist und der gesundheitlich-präventive Waldaufenthalt sogar von Krankenkassen gefördert wird. Beim Wadbaden oder auch “Shinrin Yoku” machen wir uns dieses Wissen zunutze, indem wir bewusst mit allen Sinnen in die Waldatmosphäre eintauchen und uns Zeit nehmen den Kraftort Wald mit allen Sinnen wahrzunehmen. So kommen wir auch bei uns an.

Zwischen April und Oktober biete ich verschiedene Waldbadenformate in und um Bielefeld und Paderborn an. Lernt den Teutoburger Wald und das Eggegebirge noch einmal ganz neu kennen. Nehmt euch bewusst Zeit für euch und eure Gesundheit. Ich freue mich auf euch!

Dieses Event speichern

Event gespeichert