75 €

Waldseminar "Ich sehe deine Natur!" Schamanisch SEHEN LERNEN!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alzenau

Alzenau

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

„Wenn Du mit Menschen arbeiten möchtest, dann solltest du deine Wahrnehmung in der Natur schulen!“

Dies war vor vielen Jahren eine Aufforderung meiner schamanischen Lehrerin.

Darum, und auch aus gesundheitlichen Gründen suchte ich den Wald jeden Tag auf um zu beobachten, wahrzunehmen, mich zu verbinden und zu erden.

Die Lichtspuren der Tiere, den Flug der Vögel, die Jahreszeiten und Pflanzen zu beobachten schulten meine Sinne und feinen Antennen.

Mit der Zeit spürte ich, dass dadurch meine Wahrnehmung in Bezug auf Menschen immer feiner wurde und so konnte ich noch besser verstehen und helfen.

Meine Erfahrungen und viele wunderbare Wahrnehmungsübungen möchte ich in diesem WALDSEMINAR weitergeben.

  • Werde zum Meister deiner Intuition
  • Schärfe Deine Sinne und Wahrnehmung
  • Lerne in PARTNERÜBUNGEN aus dem Schamanischen und Tai Chi andere zu SEHEN
  • Entdecke DICH selbst und lerne die Kraft des Waldes für Deine Gesundheit zu nutzen

Lesen Sie hier die Teilnahmebedingungen.

FAQs

Was kann ich zum Event mitbringen?

Bitte lesen Sie die Teilnahmebedigungen

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe

corinnakern@cokata.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alzenau

Alzenau

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert