62,70 € – 87,81 €

Waldcamp - Waldbaden und im Wald übernachten

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bahnhof Birkenwerder

16547 Bahnhof Birkenwerder

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast Du schon einmal im Wald übernachtet? Traue Dich!
Ich möchte mit Dir gemeinsam das Waldbaden vertiefen und den wunderbaren warmen Juli nutzen, um im Wald zu übernachten.

Der Wald bietet Dir alles, was Du für Deine Gesundheit, Entspannung und Regeneration brauchst. Er ist der beste Raum, um Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen.

ABER: die heilsame Wirkung Deines Aufenthaltes im Wald hängt von der Art ab, wie Du Dich im Wald bewegst. Ob Du wanderst, mit Freunden oder Familie spazieren gest ,im Wald badest oder im Wald übernachtest.

Waldbaden ist die intensivste Art, etwas für Deine Gesundheit zu tun.
Waldbaden führt Dich mitten in eine ganz besondere Atmosphäre des Waldes hinein. Und im Wald zu übernachten ist das sogenannte "I-Tüpfelchen !".

Du erlebst die Ruhe, Gelassenheit und das Entstehen einer neuen inneren Kraft noch viel tiefer. Du erdest Dich auf eine ganz besondere Art und der heilende Effekt für Deine Körperzellen ist viel nachhaltiger.

Ich führe Dich hinein in diese besondere Welt und helfe Dir diese Welt zu entdecken.

Waldbaden heißt entschleunigen und damit langsamer werden. Deine Sinne werden wach und Du erleben den immer währenden Rhythmus der Natur. Gelassenheit beekommt eine ganz andere Bedeutung!

Deine Neugierde wird wach, Du bekommen den Kopf frei und wirst tief entspannt zurück kehren.

Wir treffen uns am Bahnhof in Birkenwerder.

Bitte bringe Dein Fahrrad mit, denn wir werden noch ein Stück fahren, um tiefer in den wunderschönen Wald zwischen Birkenwerder und Summt einzutauchen.

Bitte bringe zum Waldcamp einen Rucksack mit Deinen persönlichen Sachen, Getränke, Verpflegung,eine Thermoskanne mit sehr heißem Wasser, einen Schlafsack, Isomatte oder Isodecke mit. Bitte kein Zelt!!

Bitte kleide Dich wetterangepasst und denke an Mückenschutz.

Unser Waldcamp ist eine Kombination aus Waldbaden und Übernachten. Es ist keine Wanderung.

Ich freue mich, wenn Du den Mut hast und diese Herausforderung annimmst.

Für Deine Gesundheit, Deinen inneren Frieden und Deine Balance.

Wenn Du Fragen hast, sende mir eine Nachricht an wald@petra-nuernberger.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bahnhof Birkenwerder

16547 Bahnhof Birkenwerder

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert