17,17 €

Wald und Wiesen Premiere - Picknick Konzert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Münsterland Studios

Hemmer 28

48317 Rinkerode

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Freunde, liebe Bekannte, liebe Musikbegeisterte,


drei Jahre hat die Entwicklung gedauert, nun darf ich mit großer Freude und ein bisschen Stolz verkünden, dass mit der Bonsai Bühne meine von der Tiny House Bewegung inspirierte Idee einer Tiny Stage dank der tatkräftigen Unterstützung der Firma Werkhaus aus Bad Bodenteich endlich verwirklicht werden konnte. Komplett aus Holz, nachhaltig, mobil und einfach zu handhaben, lässt sich die Bonsai Bühne nun in fast jeder Umgebung mit einem ganz eigenen Charme platzieren.



Sebastian Netta & Friends werden diesen Sommer mit dieser in Deutschland einmaligen Bühne an ausgesuchten Orten im Münsterland gastieren. Dazu wurde das Konzept der “Wald und Wiesen”-Konzerte entwickelt, das u.a. vom Land NRW durch die regionale Kulturförderung unterstützt wird. Insgesamt wenigstens 15 Konzerte werden diesen Sommer im Münsterland stattfinden. Weitere sind in Planung und können auch spontan umgesetzt werden.

Die Premiere der Bonsai Bühne und der “Wald und Wiesen”-Konzerte wird am 03. Juni mit einem Picknick-Konzert auf dem Gelände der Münsterland Studios eröffnet, zu dem ich herzlich einladen möchte.

Mit meinem Trio, den Freunden Mike del Ferro (Amsterdam) am Klavier und Uli Wentzlaff-Eggebert (Ahaus) am Kontrabass, werden wir Musik und Natur in Einklang bringen. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass unser Freund Tony Lakatos (Frankfurt) am Saxophon mit uns die Premiere feiern möchte und durch sein Spiel dieses Ereignis musikalisch erweitert und adelt. Wie im Klang Salon wird es also Musik auf höchstem Niveau geben.

Herzlich lade ich Sie / dich zur Premiere der Konzertreihe und der Bonsai Bühne ein. Fernab vom großen Trubel, ohne Eventhascherei und ohne Bierseligkeit Musik und Natur beim Picknicken vor einem malerischen Teich und einem großen Baum genießen. Einfach herrlich! Platz zum Ausbreiten ist genug da. Die Besucherzahl ist allerdings auf 100 begrenzt.



UND UNBEDINGT DRAN DENKEN: Essen, Trinken und Sitzgelegenheit bitte SELBER MITBRINGEN.
Plätze können leider nicht online reserviert werden. ab 15 Uhr ist Einlass.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Münsterland Studios

Hemmer 28

48317 Rinkerode

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert