Wachse in deine Stärke: Geborgen im Drachenfeuer

Aktionenbedienfeld

Registrierungen sind abgeschlossen

Sat Nam, vielen Dank für Deine Buchung zum Kundalini Yoga Modul Bewusste Kommunikation - wir freuen uns riesig auf Dich! Keep up und bleib dran für die nächsten Events mit unserer Schule und unseren tollen Ausbildern - folge uns gerne hier und auf Social Media, dann erfährst Du immer als Erste über die nächsten Workshops. Instagram: @kundaliniYogaAusbildung; Facebook: @KundaliniYogaAusbildung

Wachse in deine Stärke: Geborgen im Drachenfeuer

Online Kurs per Zoom mit Hari Priya Kaur

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Man könnte leicht das Gefühl haben, man sei in den letzten 2 Jahren schon ausgiebig genug mit diesem Thema konfrontiert gewesen. Allmählich könnte es doch mal nachlassen. Also das Aussen nun endlich friedlich werden, man wäre durchaus bereit, sich dann sofort hingebungsvoll zu entspannen.

Aber sind wir dann wirklich furchtfrei? Oder gibt es gar eine innwohnende Angst, die immerzu nach neuen furchteinflößenden Situationen Ausschau hält? Die quasi in den Startlöchern sitzt, um bei der nächstbesten Gelegenheit in voller Pracht heraus zu springen und einen Tusch aus Zittern, kaltem Schweiß und Übelkeit zu schmettern? Oder auch nur einen kleinen, steinharten Klumpen im Bauch entstehen läßt, zu dem man lieber nicht hinatmen möchte, um ja keine schlafenden Drachen zu wecken?

Idealerweise sind wir als Yogis ohne Angst und ohne Rache. Die Seelenruhe und unendliche Liebe an sich. Manchmal scheint uns dies in der Angst zu entgleiten.

Probehalber wecken wir im Workshop einmal absichtlich den einen oder anderen, größeren oder kleineren Drachen und betrachten ihn ein bißchen. Studieren sein Verhalten und finden etwas über sein Lieblingsfutter heraus.

Wir erforschen auch sein beängstigendes Revier. Augen zu und durch einmal anders: Wir schließen die Augen, gehen in tiefe Meditation und lassen uns einfach durch den schaurigen Fabelwald durchsacken.

Und wenn Du nicht mehr tiefer sinken kannst, bist Du der Seelenfrieden, die bedingungslose Liebe und kennst weder Angst noch Rache.

Die Kursgebühr bezieht sich auf die Buchung einer einzigen Person. Die Zoom-Daten dürfen nicht weitergegeben werden!

Anmeldung über eventbrite

Hari Priya Kaur

Hari Priya Kaur ist Kundalini Yoga Lehrerin, Sängerin und Heilpraktikerin in eigener Praxis seit 2004. Sie leitet Redekreise, besonders gerne zu Krisenthemen und liebt die Vielfalt menschlicher Seinsformen. In den letzten Monaten und Jahren hatte sie ausgiebig Gelegenheit, dabei in die verschiedensten Facetten der Angst ein zu tauchen.

Sie hat eine farbenfrohe Palette an Zuständen erkundet und den Mut, die Feinheit der Gefühlsschattierungen zu wertschätzen und den Wogen stand zu halten.

Wachse in deine Stärke: Geborgen im Drachenfeuer: Bild