Vortrag: "Vom Versicherungsvermittler zum Risikocoach"

Aktionenbedienfeld

Vortrag: "Vom Versicherungsvermittler zum Risikocoach"

Weihnachtsveranstaltung des Hamburger Assekuranzclubs mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kaufmannschaft zu Lübeck Breite Straße 6-8 23552 Lübeck Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Jahresausklang wollen wir uns noch einmal in der Hansestadt Lübeck treffen.

Thomas Burdack und Sebastian Heithoff vom ID Campus, laden uns zu einem vorweihnachtlichen Meeting in historische Räume mit anschließendem Bummel über Lübecks Weihnachtsmärkte ein.

Gäste und Sympathisanten sind wieder herzlich willkommen.

Wir starten pünktlich um 15.03 Uhr mit Niederegger Stollen und einem Vortrag von Thomas Burdack.

Eventbild

Das Thema: Vom Versicherungsvermittler zum Risikocoach. Wie sich Rollen und Aufgaben der Versicherer und Vermittler ändern werden. Anschließend gibt Claus Marcus Götte, HAC-Vorstand, noch einen Rück- und Ausblick in die Arbeit und die Aktivitäten des VGA, insbesondere der Bezirksgruppe Hamburger Assekuranzclub. Gegen 18.00 Uhr erkunden wir dann den Weihnachtsmarkt am Koberg (in direkter Nähe zu unserem Tagungsraum) und lassen den Abend bei Glühwein, Punsch und guten Gesprächen ausklingen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Eventbild