8 €

Vortrag und Konzert von Yuri Landmann

Bereich für Aktionen und Details

8 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturstation

Possartstr. 33

München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Yuri Landmann spielt seine hörenswerten Kompositionen auf eigens entworfenen und gefertigten Instrumenten – absolute Eigenkreationen also

Zu diesem Event

Vor seinem Kalimba-Instrumentenbau- Workshop in Bad Kohlgrub wird Yuri Landmann, ein Konzert in München spielen, bei dem er seine selbst entworfenen und gebauten Instrumente präsentieren wird. Die eigene, harmonische Musik des europaweit bekannten Musikers hat ohne Zweifel Kultstatus erreicht. Das Konzert in der Gaertnerstiftung wird seine München- Premiere sein.

Den Vortrag wird Yuri Landmann auf Englisch halten.

www.hypercustom.nl

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturstation

Possartstr. 33

München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert