55 €

VORTRAG - Resilienz - innere Stärke und Gelassenheit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Praxis Birgit Wuttke / Heilpraktikerin Psychotherapie Köln Wesseling

Kölner Straße 6

50389 Wesseling

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Resilienz - wer resilient ist, besitzt die Fähigkeit, gelassen und akzeptierend durch` s Leben zu gehen und ist in Balance!

Zu diesem Event

VORTRAG

Resilienz!

Wenn unsere innere Stärke und Widerstandsfähigkeit sinkt oder verloren geht, dann werden wir anfällig, und haben vielen Faktoren nichts mehr entgegenzusetzen.Gerade in diesen Tagen, der kühlen Jahreszeit, kommen viele Menschen an den Punkt, darüber nachzudenken, wie das Jahr 2020 für sie so gelaufen ist, was gut und nicht so gut war, und ob man so weitermachen möchte, wie bisher?Resiliente Menschen geraten eher nicht aus dem Gleichgewicht, aus dem Flow und sind sich ihrer Ziele und Werte sehr bewusst.Menschen, bei denen es an dem ein oder anderen Resilienzfaktor noch Ausbaupotential gibt, haben es hier schwerer, ihren Weg zu finden.

Der Vortrag widmet sich dem Thema wie folgt:

1. Was ist Resilienz und wovon ist diese abhängig?

2. Welche Resilienzfaktoren gibt es und was bedeuten diese?

3. Selbsttest: Wie resilient bin ich (SIE?)? Was wäre, wenn ich resilienter wäre?

4. Wie kann ich resilienter werden (Tools und Ideen)?

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Praxis Birgit Wuttke / Heilpraktikerin Psychotherapie Köln Wesseling

Kölner Straße 6

50389 Wesseling

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert