15 €

Vortrag: "Lass Deine Träume wahr werden!"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Locinar.space

Parkstraße 40

49080 Osnabrück

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
1,5 Stunden, die dich inspirieren an deine eigenen Träume zu glauben und dir die Motivation geben endlich ins Tun zu kommen.

Zu diesem Event

Kennst du das?

Wie auf Autopilot geschaltet gehst du jeden Tag zur Arbeit, machst meist auch noch Überstunden und kommst dann gerädert nach Hause zurück und fragst dich, ob das alles gewesen sein kann?

Erwischst du dich immer öfters dabei, wie du in Tagträume abschweifst? Wie schön wäre es, wenn ... .

Und so vergeht schon wieder ein Tag, an dem du wieder nicht an deinen Träumen gearbeitet hast.

Warum erlaubst du dir noch nicht, der Sehnsucht einfach mal nachzugehen? Ja, was wäre dann eigentlich, wenn du wirklich für deinen Traum gehst? Ist er vielleicht doch einfacher zu realisieren als dir dein Verstand sagt?

Worauf wartest du noch? Was hält dich noch ab? Und vor allem wie kommst du raus aus dem Hamsterrad? Wie kommst du endlich ins Tun?

All diesen Fragen, gehen wir in meinem Vortrag auf die Spur. Ich nehme dich mit, in eine Welt, in der Träume Wirklichkeit werden. Lass dich davon inspirieren und motivieren. Sodass du am Ende gar nicht anders kannst, als deinen Träumen zu folgen.

Nach dem 1-stündigen Vortrag gibt es noch genug Zeit sich bei einem Getränk untereinander auszutauschen.

Ich freue mich riesig auf dich.

Von Herzen

Sandra

„Lass Deine Träume wahr werden!“

PS: Du möchtest dich lieber ganz spontan entscheiden? Kein Problem: Kauf dein Ticket in bar für 18 Euro an der Abendkasse.

PPS: Übrigens: 10% meiner Einnahmen, also auch die aus dem Ticketverkauf, spende ich Ende des Jahres an die soziale Organisation CES Waldorf in Kolumbien, die Kindern und ihren Familien aufzeigt, wie sie sich ein selbstbestimmtes Leben aufbauen können.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Locinar.space

Parkstraße 40

49080 Osnabrück

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert