Kostenlos

VORTRAG FÜR SPIRITUELL ERWACHENDE MENSCHEN MIT GROSSMEISTER DÀ TÓNG SHĪ ZŪN

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Weydan Garden

Osloer Straße 116a

13359 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

17.09.17 VON 10:00 BIS 13:00 UHR (KOSTENFREI)

Feng Huang Yuan - Öffent­li­cher Vor­trag zum The­ma „Lie­be schen­ken“ und kosten­frei­es Semi­n­ar „Die Lie­be wei­ter­ge­ben“ mit GROSSMEISTER DÀ TÓNG SHĪ ZŪN

Wir wol­len die Lie­be wei­ter­ge­ben so wie die olym­pi­sche Flam­me, die der Ath­let beim Lau­fen trägt und wei­ter­reicht an den näch­sten, der den Lauf fort­setzt. Die Lie­be an jeden wei­ter­zu­ge­ben, ist eine Regu­lie­rung in einer höhe­ren Dimen­si­on.


Da Tong-Gesund­heits­pfle­ge „DA TONG KANG FU“. Da Tong Kang Fu ist ein Raum-Zeit-Lauf durch die drit­te Dimen­si­on hin­durch, wäh­rend sich der fein­stoff­li­che Kör­per in einer höhe­ren Dimen­si­on bewegt und so – ähn­li­ch der frü­he­ren „Übung im Zeit­fluss“ – auch die Hei­lung des phy­si­schen Kör­pers unter­stützt. Der Raum-Zeit-Lauf durch die drit­te Dimen­si­on ver­kör­pert die Bot­schaft der Lie­be von FENG HUANG YUAN. Im Lau­fen tra­gen wir die Bot­schaft der Lie­be wei­ter; dabei beginnt schon unse­re Lie­be zu flie­ßen. Wir füh­len uns gesund und geben unse­re Lie­be an alle ande­ren wei­ter – so wie die olym­pi­sche Flam­me. Indem wir lau­fen, ver­brei­ten wir schon die Lie­be.
Dà Tóng Shi Zun spricht über Kar­ma, das kos­mi­sche Gesetz der Kau­sa­li­tät und über das spi­ri­tu­el­le Erwa­chen der Men­schen. Er lehrt das Man­tra und die Übung der „Vier Kost­ba­ren Worte der Himm­li­schen Lie­be“, mit Ener­gie­über­tra­gung.


ANMELDUNG:

Tickets können direkt hier bei Eventbrite erworben werden bei Teilnahme.

WEITERE INFOS? Schreibe uns eine E-Mail: info@fhyuan.de oder rufe uns an: 017 61-888 9090



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Weydan Garden

Osloer Straße 116a

13359 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert