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44141 Dortmund

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Sie verschicken Angebote und sind mit Ihrer Abschlussquote unzufrieden? Glauben Sie auch, dass es am Preis liegt, wenn der Kunde nicht kauft? Das stimmt meistens nicht, auch wenn der Kunde es Ihnen sagt.

Das Angebot soll den Leser überzeugen, sich für Sie zu entscheiden – auch bei einem höheren Preis, richtig?Macht es dann nicht Sinn, sich etwas Mühe beim Angebot zu geben? Viele Unternehmer schreiben Angebote nach dem Motto „kopieren & einfügen“ und wundern sich dann, dass nichts passiert ..

Jedes Angebot kostet Sie Zeit und damit auch Geld. Ganz zu schweigen vom entgangenen Gewinn, wenn Sie nicht nachfassen. Oder falsch nachfassen. Sie werden Ihren Umsatz um 19,7 % steigern, nur weil Sie künftig nachfassen. Oder Sie haben künftig mehr Zeit für andere Dinge! Interessiert?

Und dann die ewigen Preisdiskussionen. Sie haben ein gutes Angebot mit einem fairen Preis erstellt. Und nun sagt der Interessent, das wäre zu teuer. Und dann geht bei vielen Verkäufern das große Zittern los. Erfahren Sie in diesem Vortrag, warum das gar nötig ist.


Sie erfahren
+ wann Sie kein Angebot erstellen sollten
+ die 5 Punkte eines erfolgreichen Angebots
+ warum das Begleitschreiben zwingend zum Angebot gehört wie der Tannenbaum zu Weihnachten

+ welche Formulierungen absolute Auftragskiller sind
+ wie Sie Bilder ins Angebot einbauen, denn: 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte
+ wie Sie den Auftrag erhalten, obwohl Sie teurer sind als der Wettbewerb

+ wie Sie ein Angebot mit einer Abschlussquote von über 80 Prozent gestalten

+ wie viel Geld Sie verschenken, weil Sie nicht nachfassen

+ warum der Kunde erwartet, dass Sie ihn anrufen
+ 3 Gründe, warum der Kunde sich nicht meldet, obwohl er doch eigentlich Interesse haben müsste
+ welches die 3 teuersten Fehler beim Nachfassen sind
+ welche Fragen Sie beim Nachfassen viel Geld kosten

+ die 3 häufigsten Einstiege zum Nachfassen - und warum sie nicht funktionieren

+ warum 'zu teuer' in 95 % der Fälle nichts mit dem Preis zu tun hat
+ warum 'zu teuer' ein Kaufsignal ist

+ warum Sie einem Interessenten, der nach einem Rabatt fragt, keinen Nachlass zu geben brauchen
+ wie Sie testen, ob der Kunde auch ohne Rabatt kaufen würde

+ wie Sie mit 'zu teuer' umgehen

KURZ: wie Sie Ihre Umsätze kurzfristig deutlich steigern

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