10 €

Vor-Lesung: Eine Geschichte über die Wahrheit aus dem alten Indien reloaded

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

innerart.space

Häberlstraße 15 a

Vorderhaus/Laden

80337 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Geschichten sind der Urstoff, aus denen wir unsere Welt gebildet haben, auf denen unsere Glaubensätze gründen und die auch heute noch die wesentlichen Elemente sind, aus denen sich unsere wirtschaftliche, politische, gesellschaftliche, ökologische und individuelle „Realität“ konstituiert (jenseits von „Fakten“ und „objektiv-wissenschaftlicher“ Weltbeschreibung).

Am 22. November 2019 hörten die Zuhörerinnen* erstmals die Geschichte, die zu Zeiten des historischen Buddha in Rajagaha spielt und sich um Wahrheit & Heilung dreht.

Im Anschluss an die Vor-Lesung wurden Wein, Wasser und Snacks aufgetischt, und die zum Teil tief bewegten Besucherinnen* konnten noch mehrere Stunden im intensiven Austausch über das Gehörte miteinander verbringen.
Daran wollen wir anknüpfen.

Im Januar werden wir gelebt und uns verändert haben, ins neue Jahr getaucht sein.
Die Dramaturgie des Weltgeschehens wird sich gewandelt haben wie auch die Dramaturgie des Abends ... und die Geschichte wird weitergewachsen sein.

*Ich verwende gerne die weibliche Form, da die männliche darin enthalten ist.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

innerart.space

Häberlstraße 15 a

Vorderhaus/Laden

80337 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert